Erfahrungsberichte für Salus Detox Bio Kräuter- Elixier Zum Verdünnen

Salus Detox Bio Kräuter-Elixier zum Verdünnen ist ein Nahrungsergänzungsmittel, es kann die Zellbestandteile vor oxidativer Schädigung schützen und soll den normalen Energiestoffwechsel fördern. Hauptbestandteile des Elixiers sind ein wässriger Feigen-Pflaumen-Dickextrakt, ein wässriger Pflanzenextrakt aus einer Vielzahl von Heilkräutern wie Curcuma, Enzianwurzel, Ingwer, Wermutkraut und Kräuterblättern (wie Löwenzahn, Pfefferminz) sowie ein wässriger Grünteetrockenextrakt. Der 1% Anteil an Acerolasaftkonzentrat sorgt für einen hohen Vitamin C Gehalt. Alle pflanzlichen Zutaten für das Elixier werden aus ökologischem Landbau gewonnen. Es ist frei von Konservierungsstoffen, Alkohol, Hefe, Gluten und Milchzucker. Bei Einnahme in der empfohlenen Verdünnung hat Salus Detox Bio Kräuter-Elixier zum Verdünnen einen feinherben Geschmack. Mit diesem Nahrungsergänzungsmittel kann keine einseitige und unausgewogene Ernährungsweise ausgeglichen werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

2 Erfahrungsberichte

14.08.2017 für Salus Detox Bio Kräuter- Elixier Zum Verdünnen 250 ml

Ich mach mir seit Monaten jeden Morgen einen Shake aus Detox von Salus, geschälten Hanfsamen, Flohsamenschalen, Aloe Vera Saft, Macha, Blütenpollen und Basic Mineralstoffe in einem halben Liter Wasser. Ich bin 53 Jahre alt und fühle mich 10-20 Jahre jünger.

von einem Anwender

28.08.2016 für Salus Detox Bio Kräuter- Elixier Zum Verdünnen 250 ml

Das Bio-Kräuter-Elixier ist mit Grünem Tee und Acerola, dazu kommen noch weitere Pflanzenextrakten, so z.B. Ingwer, Curcuma, Pfefferminze, Brennnessel, Wacholderbeeren und Feigen bzw. deren pflanzlichen Inhaltsstoffen, die gut "detoxen". Vitamin C aus der Acerola-Kirsche kommt noch dazu, mit den bekannten Auswirkungen von Vitamin C trägt - Schutz vor oxidativem Stress.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?