Erfahrungsberichte für Saltadol Elektrolyt Pulver Ple

2 Erfahrungsberichte

20.03.2019 für Saltadol Elektrolyt Pulver Ple 12 Stück

Bei mir steigerte die Einnahme von Saltadol mein allgemeines Wohlbefinden und ich kam viel schneller wieder zurück in die Spur als bei bisherigen Durchfallerkrankungen ohne Saltadol. Man merkt gar nicht, wie viel Wasser und Salze man bei so einer Erkrankung verliert und deswegen bin ich auch sehr froh, dass es so etwas wie Saltadol gibt. Man ist durch eine Magen-Darm sowieso schon so gehandicapt und kommt so wenigstens wieder besser auf die Beine.

von einem Anwender

16.11.2016 für Saltadol Elektrolyt Pulver Ple 12 Stück

ich war schon einmal auf den Phillipinen in einem Hilfsprojekt und fahre nun wieder hin. Es gibt eine besondere WHO Empfehlung des Mischverhältnisses, wenn man mit Durchfall Gefahr läuft zu dehydrieren. Saltadol hat eben diese Mischung der WHO Empfehlung. Ich hatte keine probleme und es ist glutenfrei! Beste Rehydration die ich kenne und auch für Profis gut!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Saltadol Elektrolyt Pulver Ple kaufen

Alle Packungsgrößen:

6 Stück
ab 2,25 (ab )
12 Stück
ab 2,91 (ab )
Sparmedo Ratgeber Durchfall

Ratgeber Durchfall
Sie benötigen Hilfe bei Durchfall? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Durchfall-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?