Erfahrungsberichte für Reluba Sodbrennen Liquid Suspension

7 Erfahrungsberichte

22.01.2019 für Reluba Sodbrennen Liquid Suspension 10 Stück

Wirkt wirklich gut.....aber der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig

von einem Anwender

17.12.2018 für Reluba Sodbrennen Liquid Suspension 10 Stück

dieses Produkt hält mal alles was es verspricht. Schnelle und lang anhaltende Wirkung zum kleinen Preis. Keine miesen und qüälenden Nebenwirkungen. Besser geht es nicht

von einem Anwender

07.12.2018 für Reluba Sodbrennen Liquid Suspension 10 Stück

bei mir funktioniert Reluba bestens. Kein Sodbrennen mehr.

von einem Anwender

07.12.2018 für Reluba Sodbrennen Liquid Suspension 10 Stück

Das Produkt wirkt schnell, schmeckt gut und ich habe kein Sodbrennen mehr. Mehr kann man nicht erwarten.

von einem Anwender

19.11.2018 für Reluba Sodbrennen Liquid Suspension 10 Stück

Ab und zu bekomme ich von zu trockenem Wein oder gewürztem Essen Sodbrennen. Da muss ich dann nicht viel getrunken haben. Reluba beruhigt den Magen, das saure Aufstoßen hört sofort auf. Ein sehr empfehlenswertes Produkt.

von einem Anwender

18.11.2018 für Reluba Sodbrennen Liquid Suspension 10 Stück

Ich war froh, als ich von einer Alternative zu PPI hörte. Ich leide seit Jahren an Sodbrennen und irgendwie hat nichts auf Dauer richtig geholfen. Ich nehme Reluba jetzt seit einer Woche und bin mit der Einnahme und der Wirkung dieses Produktes sehr zufrieden. Nehme cirka 1-2 Beutel am Tag ein - Endlich wider ruhige Nächte ohne Sodbrennen. Auch der Kaffee schmeckt mir morgens wieder.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Sodbrennen

Ratgeber Sodbrennen
Sie benötigen Hilfe bei Sodbrennen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sodbrennen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?