Erfahrungsberichte für Rechtsregulat Bio Fluid

Mit Dr. Niedermayer Bio Rechtsregulat können die Regulationsvorgänge des Körpers insbesondere die Energie in den Zellen erhöht werden. Dies kann eine bessere Leistungsfähigkeit des Körpers hervorrufen. Zugleich können durch die Einnahme das Immunsystem des Körpers und damit die Abwehrkräfte gestärkt werden.

Mit Vitamin C als bedeutender Nährstoff für den Körper in Dr. Niedermayer Bio Rechtsregulat kann Erschöpfung und Müdigkeit gemindert werden. Zudem kann das flüssige Konzentrat angereichert mit Aminosäuren und pflanzlichen Stoffen dafür sorgen, dass der Ablauf in den Zellen verbessert und damit die Leistung der Gehirnfunktion gestärkt wird. Außerdem können enthaltene Milchsäurebakterien in Dr. Niedermayer Bio Rechtsregulat gesundheitsfördernd auf den Kreislauf und damit das Immunsystem und die Abwehrkräfte wirken. Mit diesem Nahrungsergänzungsmittel kann keine einseitige und unausgewogene Ernährungsweise ausgeglichen werden.

Preisvergleich (bis zu 13% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

2 Erfahrungsberichte

23.06.2023 für Rechtsregulat Bio Fluid 350 ml

Seitdem ich das Rechtsregulat Bio nehme, flutscht die Verdauung und ich bin so gut wie nicht mehr erkältet, bzw. nur eine Woche. Sonst litt ich unter langwierigen Erkältungen. Auch hatte ich keine Covid-Infektion oder ich habe es nicht gemerkt :-)

von einem Anwender

02.01.2018 für Rechtsregulat Bio Fluid 350 ml

Wirkte bei mir schnell, fühlte mich viel fitter als in den Monaten davor, habe rechtsregulat nach schweren Infekt genommen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Rechtsregulat Bio Fluid kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 ml
ab 4,00 (ab 200,00 € / l)
350 ml
ab 45,15 (ab 129,00 € / l)
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?