Erfahrungsberichte für Proximmun Kapseln

proXimmun Kapseln enthalten eine Kombination aus Pflanzenextrakten, Spurenelementen und Vitaminen, die das Immunsystem stärken und Mangelerscheinungen damit verhindern. Besonders für Menschen mit erhöhtem Stress oder körperlicher Belastung sind proXimmun Kapseln eine gute Möglichkeit um Lücken im Immunsystem zu schließen oder das Entstehen dieser zu verhindern.

Zu den Inhaltsstoffen gehören unter anderem Grüner Tee Extrakt, Rotwein Extrakt, verschiedene B Vitamine, Zink, Lysin und Selen. Um die Aufnahme letzteres zu gewährleisten sollten proXimmun Kapseln mit einem zeitlichen Abstand von 2 bis 3 Stunden zu Vitamin C Präparaten eingenommen werden.

Da proXimmun Kapseln nicht aus Gelatine bestehen sind sie auch für Vegetarier bestens geeignet. Um eine bestmögliche Wirkung zu gewährleisten sollte täglich eine Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen werden.

Preisvergleich (bis zu 26% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

3 Erfahrungsberichte

23.10.2019 für Proximmun Kapseln 90 Stück

Ich hatte so schlimm mit Herpes in den Augen zu kämpfen. War bei unzähligen Augenärzten bis hin zur Uni Kliniken. Nix half auf Dauer, bis ich von diesem Medikament erfuhr und schon nach 1-2 Wochen spürte ich eine deutliche Verbesserung. Hatte jetzt schon über 2 Jahre gar kein Herpes mehr. Ich bin zu 100% von Proximmun überzeugt.

von einem Anwender

02.07.2018 für Proximmun Kapseln 90 Stück

Auch wenn die letzte und einzige Bewertung schon eine ganze Weile her ist.. ich bin so glücklich, endlich etwas gefunden zu haben, was mir wirklich hilft. Ich kämpfe von kleinstem Kindesalter an gegen Herpes. Und zwar nicht gegen ein Bläschen an der Lippe hin und wieder, sondern gegen mehrere starke Ausbrüche im Jahr am ganzen Körper. Nicht nur körperlich ist das belastend, sondern vor allem auch psychisch. Ist halt einfach unangenehm an bestimmten Stellen.. naja, ich war echt bei 1000 Ärzten, aber meistens wurden nur die Symptome bekämpft. Meine Heilpraktikerin hat mir dann Proximmun empfohlen. Natürlich muss einem klar sein, dass es nicht reicht, drei Tage eine Kapsel zu nehmen und dann hat man nie wieder Herpes. Ich habe bereits nach wenigen Wochen gemerkt, dass die Anfälle nicht mehr so stark ausgeprägt waren. Jetzt nehme ich seit ca. 2 bis 3 Jahren Proximmun und habe, wenns hoch kommt, 2 mal Herpes im Jahr und zwar höchstens ein paar Bläschen am Mund. Für mich ist das eine Lebensqualität, die ich vorher nie hatte. Selbst wenn es mal stressig ist privat oder auf der Arbeit passiert nichts mehr, das war früher ein Garant für einen schlimmen Ausbruch. Zu den Kosten kann ich nur sagen... das sind vielleicht 50 Cent pro Tag? Ich glaube, wer meine Leidensgeschichte teilt, wird mir zustimmen - das ist es in jedem Fall wert. Man kann ja an so vielen Dingen sparen, aber doch nicht an der Gesundheit. also, ich würde es jedem weiterempfehlen.

von einem Anwender

08.11.2012 für Proximmun Kapseln 90 Stück

finde die Proximmun Kapseln einfach zu teuer! Sie sind hier im Angebot aber trotzdem! Ich habe in irgendeinem Forum darüber gelesen, das man so den leidigen, immer wiederkehrenden Lippenherpes vermeiden kann, aber ich habe bis auf ganz ganz wenige Einträge keine deutlichen Erfolgsmeldungen gelesen. Oder gibt es hier evtl. Erfahrungen? Vielen Dank!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Proximmun Kapseln kaufen

90 Stück
ab 39,19 (ab 0,44 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?