Erfahrungsberichte für Pro Symbioflor Tropfen

Pro Symbioflor zur Regulierung der körpereigenen Abwehrkräfte, von Magen-Darm-Störungen und des Reizdarmsyndroms.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Stärkung der Darmflora"

9 Erfahrungsberichte

23.06.2012 für Pro Symbioflor Tropfen 2 x 50 ml

Mein Darm spielt oft verrückt, liegt manchmal am Essen ist aber oft auch stress-bedingt. Ich bekomme dann plötzlich Durchfall. Die pro Symbioflor Tropfen kenne ich noch nicht lang, aber sie zeigen eine gute Wirkung. Die Tropfen helfen den Darm zu regulieren, auf pflanzlicher Basis. Mein Hausarzt hat sich die Angaben durchgelesen und hat mich bestärkt sie weiter zu nehmen. Aus jetziger Sicht (nach 6 Wochen) kann ich nur sagen, dass sie empfehlenswert sind.

von einem Anwender

11.05.2011 für Pro Symbioflor Tropfen 2 x 50 ml

Pro Symbioflor in der großen Packung gleich kaufen , spart noch einmal ein paar EUROnen. Für die Darmsanierung ist das Zeug immer noch top und zu empfehlen, ich bin mir auch sicher, dass ich meinen heuschnupfen durch die regelmäßige Anwendung besser in den Griff bekommen habe! Mein Arzt sagt zwar \"Blödsinn\", aber ich fühle mich sogar in dieser doch recht schlimmen Zeit voller fieser kleiner Angreifer ganz gut!

von einem Anwender

16.04.2011 für Pro Symbioflor Tropfen 50 ml

Hallo Anna, wir haben dies für ein kleinkind ab ca. 10 Monate angewendet, da kann man Symbioflor wir auch Pro Symbioflor gut nutzen!

von einem Anwender

03.04.2011 für Pro Symbioflor Tropfen 50 ml

Hatte sehr starke Darmprobleme.Mein Bauch war schon morgens gespannt wie ein Fussball ,und ich hatte nach jeder Mahlzeit ein sehr starkes völlegefühl.Mir ging es Monate richtig schlecht!Nehme jetzt seid drei Wochen Simbioflor und es ist bis jetzt jeden Tag etwas besser geworden.Mein Bauch sieht schon wieder fast normal aus,und dieses ständige spannungsgefühl und Völlegefühl ist zum Glück auch verschwunden.

von einem Anwender

23.02.2011 für Pro Symbioflor Tropfen 50 ml

Guten Tag! Hatte jemand Erfahrungen mit Prosymbioflor bei Kindern gemacht? Besteht da kein Risiko; ist das auch für Kinder anwendbar?

von einem Anwender

18.11.2010 für Pro Symbioflor Tropfen 50 ml

ich habe meine grässliche allergie, urtikaria und quincke-ödem, mit einer symbioflor-kur, alle 3 produkte, über mehrere monate eingenommen, in den griff bekommen und bin so froh, dass dieser horror hinter mir liegt, ich hatte ein ganzes jahr täglich nesselfieber-ausschlag und jucken...

von einem Anwender

03.04.2009 für Pro Symbioflor Tropfen 50 ml

Ich mache jetzt eine Darmsanieriung mit einer Symbioflor Kur. Die beginnt mit Prosymbioflor und geht dann weiter mit Symbioflor 1. Danach folgt dann Symbioflor 2. Geht über mehrere Monate. Meine Ärztin meinte ich brauche halt Geduld, weil der Aufbau von Grund auf sein soll, dann besteht auch die Chance, dass ich danach endlich Ruhe habe.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Stärkung der Darmflora

Ratgeber Stärkung der Darmflora
Sie benötigen Hilfe bei Stärkung der Darmflora? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Stärkung der Darmflora-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?