Erfahrungsberichte für Plantocaps Celluvite Plus

Die speziell entwickelten CELLUVITE PLUS Kapseln enthalten unter anderem Melonenfruchtextrakt mit darin natürlich vorkommender Superoxid-Dismutase (SOD). Zusätzlich enthält CELLUVITE PLUS Kupfer, das zur Erhaltung eines normalen Bindegewebes und einer normalen Hautpigmentierung beiträgt. Das in den Kapseln enthaltene Zink trägt darüber hinaus zur Erhaltung einer normalen Haut und einem normalen Fettsäure- bzw. Säure-Basen-Stoffwechsel bei.

CELLUVITE PLUS kann über einen längeren Zeitraum und vorallem regelmäßig eingenommen werden.

Quelle: plantoCAPS pharm GmbH

Preisvergleich (bis zu 25% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel"

23 Erfahrungsberichte

01.04.2024 für Plantocaps Celluvite Plus 60 Stück

Es ist eine wertvolle Ergänzung meiner Hautpflege. Die Cellulite, die in ihren Anfängen war, kann sich damit nicht weiter vermehren.

von einem Anwender

17.02.2024 für Plantocaps Celluvite Plus 60 Stück

Dort, wo sich die Cellulite begann auszubreiten, ist die Haut wieder glatter und straffer geworden.

von einem Anwender

10.01.2024 für Plantocaps Celluvite Plus 60 Stück

An meinem Hautbild gibt es nur noch wenig auszusetzen. Eine gute Ergänzung zu meiner bisherigen Hautpflege.

von einem Anwender

02.12.2023 für Plantocaps Celluvite Plus 60 Stück

Es hat nicht nur die Cellulite eingeschränkt. Es hat auch noch meine Nägel fester gemacht.

von einem Anwender

28.10.2023 für Plantocaps Celluvite Plus 60 Stück

Bin sehr froh darum, endlich etwas entdeckt zu haben, das was gegen Cellulite unternehmen kann.

von einem Anwender

23.08.2023 für Plantocaps Celluvite Plus 60 Stück

Orangenhaut wieder loszuwerden ist eine Herausforderung. Ich habe sie angenommen und hiermit kann ich sie zumindest schon mal an ihrer weiteren Ausbreitung hindern.

von einem Anwender

17.07.2023 für Plantocaps Celluvite Plus 60 Stück

Wenn ich mich nun im Spiegel ansehe bin ich sehr zufrieden. Es ist kaum noch was von der Cellulite zu erkennen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Plantocaps Celluvite Plus kaufen

60 Stück
ab 29,96 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel

Ratgeber Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?