Erfahrungsberichte für Phytohustil Hustenreizstiller Sirup

Phytohustil Hustenreizstiller Sirup zur Anwendung bei Schleimhautreizungen im Mund- und Rachenraum und damit einhergehender trockener Reizhusten.

Die in Phytohustil enthaltenden natürlichen Wirkstoffe aus der Eibischwurzel beruhigen die gereizte Rachenschleimhaut, indem sich ein schützender Film auf der Schleimhaut bildet, der die Reizeinflüsse abhält.

Der Hustenreiz sowie die Hustenattacken und die damit verbundenen Schmerzen werden gemindert.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Husten & Bronchitis"

6 Erfahrungsberichte

20.01.2017 für Phytohustil Hustenreizstiller Sirup 150 ml

Eibischpflanze ist drin, keine chemischen "Verstärker" , Wirkung schnell und lindert in meinen Augen prima. Gut bei Husten.

von einem Anwender

12.12.2016 für Phytohustil Hustenreizstiller Sirup 150 ml

wunderbar ohne Nebenwirkungen - sehr zufriden bei massiven Reizhusten gerade in den letzten Tagen über das Wochenende

von einem Anwender

20.06.2011 für Phytohustil Hustenreizstiller Sirup 150 ml

Phytihustil hat jetzt nur ein \"ausreichend\" beim ökotest bekommen - wegen des Einsatzes von Alkohol (naja, haben doch viele) und beim Phytohustil auch noch wegen Propylparaben. Nun gut - aber da ich keine Kinder im Ahsue habe ist es auch nciht so wild! Was aber die pharamkologische Begutachtung betrifft, ist Phytohustill mit \"sehr gut\" bewertet worde - und dies als einzigstes Hustenmittel im gesamten Test von 17 Hustenmitteln! ;-) Für mich also doch die beste Wahl!

von einem Anwender

26.02.2010 für Phytohustil Hustenreizstiller Sirup 150 ml

Den Vorrednern kann ich nur zustimmen - ein tolles Produkt dieses Phytohustil!

von einem Anwender

19.01.2010 für Phytohustil Hustenreizstiller Sirup 150 ml

...ich bin begeistert von den Produkt Phytohustil. Ich habe oft schmerzhaften Reizhusten und das Produkt hat mir sofort geholfen!! Besonders vorteilhaft ist, dass es nicht wie chemische Produkte (z.B. Silomat) das Hustenzentrum blockiert. Es besteht auch nicht die Gefahr dass das Reaktionsvermögen eingeschränkt. Mit dem pflanzlichen Phytohustil kann ich problemlos Auto fahren. Insgesamt ein tolles Produkt !!

von einem Anwender

09.09.2008 für Phytohustil Hustenreizstiller Sirup 150 ml

..ich habe den Phytohustil Saft Saft nicht gekannt, bis meine Apotheke um die Ecke mir den empfohlen hat, da ich auch in dieser Jahreszeit immer wieder einen äußerst unangenehmen Reizhusten habe. Der "Hustenreizstiller" (kann man sich da nciht einen anderen Begriff aussuchen, dies ist ja schrecklich !) ist natürlich auch ohne Clobutinol, da die Gefahr für Herzrytmusstörrungen zu groß war! ich bin sehr happy mit dem Saft, da er schnell hilft und mir diesen Hustenreiz echt nimmt!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Phytohustil Hustenreizstiller Sirup kaufen

150 ml
ab 5,30 (ab 3,53 €/100 ml)
Sparmedo Ratgeber Husten & Bronchitis

Ratgeber Husten & Bronchitis
Sie benötigen Hilfe bei Husten & Bronchitis? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Husten & Bronchitis-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?