Erfahrungsberichte für Perenterol Forte 250mg Kapseln

Perenterol forte 250mg eignet sich zur Behandlung der Beschwerden bei akuten Durchfallerkrankungen, zur Vorbeugung und symptomatischen Behandlung von Reisediarrhöen sowie Diarrhöen unter Sondenernährung und zur begleitenden Behandlung bei chronischen Formen der Akne.

Die Kapseln eignen sich bereits für Kinder ab 2 Jahren. 

Preisvergleich (bis zu 45% sparen) Produktinformation Ratgeber "Durchfall"

24 Erfahrungsberichte

16.12.2016 für Perenterol Forte 250mg Kapseln 100 Stück

Durch Antibiotika Einnahme habe ich Durchfall bekommen, nennt man AAD - habe gleich noch während der Therapie die Perenterol dazubekommen und der Duchfall war schnell wieder in Ordnung, also weg. Der Ihaltsstoff ist Saccharomyces Boulardil

von einem Anwender

08.10.2014 für Perenterol Forte 250mg Kapseln 100 Stück

Habe erstmalig Perenterol mitgenommen, das Alter bringt einen dazu etwas vorsichtiger zu sein .-) Habe es nutzen müssen und bin im Uralub gna schnell wieder fit gewesen! Durchfall war dann auch ok und viel getrunken danach, alles war wieder gut.

von einem Anwender

17.10.2012 für Perenterol Forte 250mg Kapseln 20 Stück

kann die Wirksamkeit bei Durchfällen von Perenterol forte bestätigen. Ich nehme 1-2 Kapseln und nach einiger Zeit hört der Durchfall auf. Nebenwirkungen habe ich fast nie, ein oder 2 Mal hatte ich danach ganz untypisch für mich, Blähungen

von einem Anwender

11.06.2012 für Perenterol Forte 250mg Kapseln 10 Stück

Auch ich hatte eine Darminfektion und war heilfroh, dass in der Reisegruppe jemand Perenterol mit sich hatte. Gerade bei einer Busreise ist eine Durchfallerkrankung äußerst unangenehm. Bei mir wurde es besser schon im Lauf des gleichen Tages nach Einnahme der Kapsel.

von einem Anwender

03.06.2012 für Perenterol Forte 250mg Kapseln 100 Stück

Einige Zeit hatte ich die Perenterol Forte im Einsatz wegen nervös bedingter Darmprobleme. Es wurde dann besser. Mir kam sogar der Gedanke dass allein das Wissen, dass ich Perenterol unterwegs dabei hatte schon dazu führte dass ich mich nicht mehr so unwohl fühlte. Schon seltsam was die Psyche einem manchmal vormacht. Gegen nervösen Durchfall kann ich Perenterol empfehlen.

von einem Anwender

09.02.2012 für Perenterol Forte 250mg Kapseln 50 Stück

Das mit der Akne ist ne wirklich gute Sache. Ich kannte Perenterol als Diuretikum. Als unser Sohn dann eine starke Akne entwickelte, hat er Perrenterol forte verordnet bekommen. Diese wurde tatsächlch mit den Kapseln besser. Völlig verschwunden ist sie aber nicht.

von einem Anwender

31.10.2011 für Perenterol Forte 250mg Kapseln 50 Stück

Da mein Mann beruflich sehr viel auf Reisen ist (vor allem China und Indien) gebe ich ihm immer Perenterol forte mit. Er muss bei Geschäftsessen mitmachen und da gehört es einfach zum guten Ton, regionale Küche zu achten. Da bleibt der Durchfall manchmal nicht aus, obwohl mein Mann schon wirklich viel aushält. Perenterol hat ihm aber schon gute Dienste geleistet wo andere noch viel größere Probleme hatte (aktuelles Beispiel: ein Inder vertrug das chinesische Essen nicht - ich fand das lustig! :)) )

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Perenterol Forte 250mg Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

10 Stück
ab 5,90 (ab )
20 Stück
ab 10,90 (ab )
50 Stück
ab 25,39 (ab )
100 Stück
ab 53,44 (ab )
Sparmedo Ratgeber Durchfall

Ratgeber Durchfall
Sie benötigen Hilfe bei Durchfall? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Durchfall-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?