Erfahrungsberichte für Papaya- Ananas- Enzym- Kapseln

Die Papaya-Ananas-Enzym-Kapseln enthalten Enzyme aus der Ananas sowie der Papaya. Die Kapseln werden zur Regulation der Verdauung und des Stoffwechsels verwendet. Daher dienen sie der Beseitigung von Verdauungsproblemen und zur Stoffwechselregulation. Grundlage für die Wirkung sind die Enzyme des Präparats. Hierunter ist auch das Bromelain zu finden, das eine wichtige Rolle im Stoffwechsel spielt. Dieser Stoff ist im wesentlichen ein Verdauungsenzym. Daher wird die Verdauung unterstützt, indem die Spaltung der Nährstoffe unterstützt wird. Papain unterstützt zusätzlich die Verdauung, so dass ein Komplex entsteht, der die Störungen in diesem Bereich vermindert und lindert. Das Mittel sollte nicht eingenommen werden, wenn eine Überempfindlichkeit gegen einen der Wirkstoffe besteht.

Preisvergleich (bis zu 39% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung für Magen & Darm"

Ein Erfahrungsbericht

05.03.2012 für Papaya- Ananas- Enzym- Kapseln 60 Stück

Mein Freund ist 66 und rundum gesund. Er legt wert auf gesunde Ernährung, Bewegung und Enzyme zur Unterstützung des Stoffwechsels und der Verdauung. Er schwört auf seine Papaya-Ananas-Enzym Kapseln und versucht mich von der gesunden Wirkung zu überzeugen. Seine Rede: \"Gesundheit beginnt im Darm\". Das glaube ich ihm schon, aber meine Verdauung ist einfach empfindlicher. Ich komme ohne Unterstützung nicht aus. Ich habe die Papaya-Ananas Kapseln auch eine Weile genommen, aber irgendwann wieder aufgehört und bin zurück zu meinem Dulcolax.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Papaya- Ananas- Enzym- Kapseln kaufen

60 Stück
ab 9,74 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung für Magen & Darm

Ratgeber Nahrungsergänzung für Magen & Darm
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung für Magen & Darm? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung für Magen & Darm-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?