Erfahrungsberichte für Original Bullrich Salz Magentabletten

Bullrich Salz Tabletten enthalten den Wirkstoff Natriumhydrogencarbonat (850 mg pro Tablette) und werden als sanft wirkende Tabletten gegen Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden eingesetzt.

Die Magentabletten werden, soweit nicht anders von Arzt oder Apotheker verordnet, je nach Bedarf in einer Dosierung von ein bis zwei Stück pro Anwendung mit etwas Flüssigkeit oral und unzerkaut eingenommen (empfohlene Dosierung für Erwachsene und Heranwachsende über zwölf Jahren; eine Tageshöchstmenge von vier Tabletten sollte nicht überschritten werden).

Die Bullrich Salz Tabletten sollten nicht länger als eine Woche angewendet werden. Aufgrund des Fehlens ausreichender Untersuchungen sollte auf die Einnahme von Bullrich Salz Tabletten während der Schwangerschaft verzichtet werden.

Bei ordnungsgemäßer Dosierung sind keine Nebenwirkungen bekannt.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Sodbrennen"

4 Erfahrungsberichte

07.11.2016 für Original Bullrich Salz Magentabletten 180 Stück

Kurzfristig wirkt Bullrich-Salz gut bei Sodbrennen. Mir hat nun ein Arzt erklärt , dass der magensaft aber auch basisch werden kann, damit könnte es sogar zu einer noch gesteigerten Produktion von Magensäure kommen, sodass das Sodbrennen bald wiederkommen kann. Dies habe ich nun mit dem Umstieg auf ein Pantoprazol Produkt verhindert, denn so ist es bei mir passiert. Ich verzichte aber nciht ganz auf Bullrich Salz, denn es ist einfach ein natürlicher Gegner und kein pharamazeutisches Medikament.

von einem Anwender

18.11.2009 für Original Bullrich Salz Magentabletten 180 Stück

Bullrich Salz ist mein Mittel der ersten Wahl bei Sodbrennen, da kommen die andeen Arzenimittel nciht mit - auch nicht vom Preis. Ich kann das Bullrich Salz nur empfehlen - es hilft sekundenschnell

von einem Anwender

24.05.2009 für Original Bullrich Salz Magentabletten 180 Stück

wir haben immer Bullrich Salz im Haus. Es wirkt gut gegen Sodbrennen und zu viel Magensäure. Wenn ich z.B. weiß, daß wir uns abends mit Freunden treffen und es vielleicht feucht-fröhlich werden kann, dann nehme ich schon vorher eine Bullrich Tablette. Aber auch im Nachgang bei schwerem Essen hilft Bullrich Salz wirklich gut. Ich fühle mich dann auch nach einem etwas alkohol-haltigen Abend besser als ohne

von einem Anwender

07.05.2009 für Original Bullrich Salz Magentabletten 50 Stück

Sehe heute noch das Bullrich Salz bei meinem Opa stehen. Als Kind hab ich mich nämlich immer gewundert, warum er extra Salz essen muss. Inzwischen steht Bullrich Salz bei mir auch im Bad. Es hilft mir genauso wie meinem Opa gegen Sodbrennen. Wohl ne Frage des Alters, dass man irgendwann weniger verträgt. Und da greife ich dann gerne auf Altbewährtes wie Bullrich Salz zurück.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Original Bullrich Salz Magentabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

50 Stück
ab 1,57 (ab )
180 Stück
ab 4,18 (ab )
Sparmedo Ratgeber Sodbrennen

Ratgeber Sodbrennen
Sie benötigen Hilfe bei Sodbrennen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sodbrennen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?