Erfahrungsberichte für Omeprazol Al 20mg bei Sodbrennen Tabletten

Omeprazol Al 20mg bei Sodbrennen Tabletten sind ein Medikament das bei leichten Refluxbeschwerden wie Sodbrennen und saurem Aufstoßen bei Erwachsenen eingesetzt wird. Omeprazol Al 20mg bei Sodbrennen Tabletten enthalten den Wirkstoff Omeprazol, der die säureproduzieren Zellen im Magen hemmt und den pH-Wert des Magensaftes verbessert. Die Wirkung des Stoffes tritt nach etwa 1-2 Stunden ein. Bei akuten Beschwerden wird eine Tablette Omeprazol Al 20mg bei Sodbrennen Tabletten mit einem Glas Wasser eingenommen. Tritt nach mehreren Tagen keine Besserung der Beschwerden auf, sollte ein Arzt hinzugezogen werden, um eine ernsthafte Erkrankung des Magens oder der Speiseröhre auszuschließen. Während der Schwangerschaft und Stillzeit sollte Omeprazol nur nach Rücksprache mit dem Arzt eingenommen werden; Jugendlichen bis 18 Jahren wird von der Einnahme abgeraten. Die Tabletten enthalten Lactose.

Preisvergleich (bis zu 49% sparen) Produktinformation Ratgeber "Sodbrennen"

3 Erfahrungsberichte

07.11.2016 für Omeprazol Al 20mg bei Sodbrennen Tabletten 14 Stück

Die Omeprazol von Aliud helfen mir bei Sodbrennen so wie sie es sollen. Das Sodbrennen ist nach einer halben Stunde wieder Geschichte!

von einem Anwender

25.10.2012 für Omeprazol Al 20mg bei Sodbrennen Tabletten 14 Stück

die omeprazol von al sind einfach super billig und wirken genauso gut wie früher das Orginalprodukt! Super klasse p.s al ist die abkuerzung des Herstellers ALIUD

von einem Anwender

23.06.2012 für Omeprazol Al 20mg bei Sodbrennen Tabletten 7 Stück

Sodbrennen kommt bei mir schnell. Mein Magen reagiert sehr empfindlich. Es kommt vor dass die Säure ganz scharf ist, dann muss ich die Omeprazol nehmen, weil die ganze Speiseröhre brennt. ich will noch keine Magentabletten regelmäßig nehmen. Ich versuche mit den Omeprazol das Schlimmste zu vermeiden.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Omeprazol Al 20mg bei Sodbrennen Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

7 Stück
ab 2,22 (ab )
14 Stück
ab 4,60 (ab )
Sparmedo Ratgeber Sodbrennen

Ratgeber Sodbrennen
Sie benötigen Hilfe bei Sodbrennen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sodbrennen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?