Erfahrungsberichte für Omeprazol - 1 A Pharma 20mg bei Sodbrennen Kapseln

Omeprazol - 1 A Pharma 20mg bei Sodbrennen Kapseln enthalten Omeprazol und werden zur Behandlung von Sodbrennen und saurem Aufstoßen angewendet. Wenn der Schließmuskel am unteren Ende der Speiseröhre nicht mehr vollständig funktioniert, gelangt durch Aufstoßen saurer Magensaft in die Speiseröhre. Diese reizt die Schleimhäute der Speiseröhre und kann zu Entzündungen führen. Der Wirkstoff Omeprazol hilft, diesen Entzündungen vorzubeugen oder eine Überproduktion von Magensäure einzudämmen. Die Kapseln werden einmal täglich morgens oder abends vor dem Essen mit etwas Wasser unzerkaut eingenommen. Schwangere und Kleinkinder dürfen Omeprazol - 1 A Pharma 20mg bei Sodbrennen Kapseln nur nach Absprache mit dem Arzt einnehmen. Das Arzneimittel darf ohne ärztlichen Rat nicht länger als zwei Wochen angewendet werden.

Preisvergleich (bis zu 66% sparen) Produktinformation Ratgeber "Sodbrennen"

Ein Erfahrungsbericht

10.08.2011 für Omeprazol - 1 A Pharma 20mg bei Sodbrennen Kapseln 7 Stück

Ich kann die Omeprazol von 1A nur empfehlen - 3 EURO für 14 Tabletten, da kann man schon regelmäßig aber ganz dick essen gehen und statt dem Schnäpschen ein Tablettchen. Aber Scherz bei Seite - nehmt das Sodbrenen bitte Ernst. Man redet sicherlich wengi darüber, aber die vermeidliche \"Befindlichkeitsstörung\" kann echt gefährlich werden. Also nicht regelmäßig das 1A Tablettchen, sondern an das Grundübel ran, fettes Essen, Alkohol, wenig BEwegung. Denn die Nebenwirkungen dieser Fehlverhalten sind der grund des Übles und weniger die Nebenwirkungen des Omeprazols!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Omeprazol - 1 A Pharma 20mg bei Sodbrennen Kapseln kaufen

14 Stück
ab 3,44 (ab )
Sparmedo Ratgeber Sodbrennen

Ratgeber Sodbrennen
Sie benötigen Hilfe bei Sodbrennen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Sodbrennen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?