Erfahrungsberichte für Nurofen Junior Fiebersaft Erdbeer 2% Suspension

Nurofen Junior Fiebersaft Erdbeer 2% ist ein entzündungshemmendes, fiebersenkendes und schmerzstillendes Arzneimittel. Zur Anwendung bei leichten bis mäßig starken Schmerzen (z.B. Kopfschmerzen, Zahnschmerzen und Regelschmerzen), und Fieber. Der Saft ist geeignet für Säuglinge und Kinder ab 6 Monaten (5 kg oder mehr). Der enthaltene Wirkstoff Ibuprofen senkt zuverlässig Fieber, mindert Schmerzen und hemmt die Entzündung. Nurofen Junior Fiebersaft Erdbeer enthält Maltitol-Lösung und Natriumverbindungen. Zucker- und farbstofffrei. Ohne Alkohol, Gluten und Lactose. Hinweis: Wenn sich die Beschwerden beim Kind oder Erwachsenen verschlimmern oder nach 4 Tagen keine Besserung eintritt, muss auf jeden Fall einen Arzt konsultiert werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "fiebersenkende Schmerzmittel"

4 Erfahrungsberichte

18.01.2017 für Nurofen Junior Fiebersaft Erdbeer 2% Suspension 100 ml

Kaufe immer Juroren Saatgut die Kinder. Fürich nutze ich die normalen Tabletten und freue mich schon auf das Pflaster von Nurofen, hoffe dass damit das Ibuprofen direkter an die Schmerzstelle kommt, mal sehen.

von einem Anwender

01.11.2016 für Nurofen Junior Fiebersaft Erdbeer 2% Suspension 100 ml

wir haben dies nun zum ersten mal bei unserem kleinen Kind verschrieben bekommen und sind mit der Wirkung super zufrieden. Fieber gesenkt und Infekt schnell ausgeheilt. Die Pipette zum "einspritzen" in den Mund ist gut, auch wenn die Gefahr besteht dass das Kind schnell den Mund zu macht und dann ncihts ankommt (ist das erst mal tatsächlich so passiert!). wirklich gut dennoch

von einem Anwender

06.04.2014 für Nurofen Junior Fiebersaft Erdbeer 2% Suspension 100 ml

Also die Anwendung von Nurofen ist bei meiner dreijährigen Kleinen schön einfach durch diese Spritze. Man kann gut dosieren, die 5 ml sind in einer Spritze gut verabreichbar. Ich bin aber sehr zufrieden in Anwendung und in Wirkung.

von einem Anwender

20.10.2012 für Nurofen Junior Fiebersaft Erdbeer 2% Suspension 100 ml

eigentlich ist die Süße vom Nurofen Junior Fiebersaft mit Erdbeer Geschmack schon extrem. Aber für kleine Kinder ist das bei einer Fieberkrankheit ok. Für unsere Lara ist Fieber inzwischen halb so schlimm, weil sie den Nurofen Saft richtig gerne schluckt. Er wirkt auch zum Glück sehr schnell

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber fiebersenkende Schmerzmittel

Ratgeber fiebersenkende Schmerzmittel
Sie benötigen Hilfe bei fiebersenkende Schmerzmittel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
fiebersenkende Schmerzmittel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?