Erfahrungsberichte für Nicapur Selen 200 Kapseln

NICApur Selen 200 Kapseln enthalten das lebenswichtige Spurenelement Selen, das die Abwehrkräfte mobilisiert und so das Immunsystem auf natürliche Basis stärkt. Selen findet sich in zahlreichen Nahrungsmitteln, die jedoch den Bedarf des Menschen nicht komplett abdecken können.

Eine zusätzliche Einnahme von Selen unterstützt die Gesundheit. Selen bietet einen wirksamen Schutz der Schilddrüsenfunktionen. Bei der Einnahme von Schilddrüsentabletten schützen NICApur Selen 200 Kapseln auch das umliegende Schilddrüsengewebe. Außerdem soll Selen Schutz vor freien Radikalen bieten und Schwermetalle im Körper binden.

NICApur Selen 200 Kapseln bieten eine wichtige Nahrungsergänzung zur Erhaltung der Gesundheit. Pro Tag sollte eine Kapsel mit viel Flüssigkeit eingenommen werden.

Eine Packung NICApur Selen 200 Kapseln enthalten 60 Kapseln und reichen somit für zwei Monate.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation Ratgeber "Selen"

Ein Erfahrungsbericht

16.07.2017 für Nicapur Selen 200 Kapseln 60 Stück

Meine Haare fallen nicht mehr aus, sind nicht mehr fettig und ich benötige nur noch die hälfte L-Thyroxin, die ich sonst nahm. Allerdings auch auf Milch- u. Glutenfrei umgestellt. Das Selen allerdings... stoppte meinen Haarausfall, die fettigen Haare und half auf nicht beschreibbare Weise. Ich schätze ich hatte einfach einen Mangel daran. Ich nehme es unmittelbar vor dem Schlafengehen und sonst unmittelbar nach dem aufwachen zusammen mit L-Thyroxin. Also 400 mg. eine dritte Kapsel am Tag... also 600 mg haben bei mir keine Besserung gebracht. 200-400 mg aber sehr wohl!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Nicapur Selen 200 Kapseln kaufen

60 Stück
ab 14,20 (ab )
Sparmedo Ratgeber Selen

Ratgeber Selen
Sie benötigen Hilfe bei Selen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Selen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?