2 Erfahrungsberichte

30.12.2016 für Mucozink Pulver 300 g

Ich nutze das Mucozink seit Jahren nach einer Empfehlung meiner Eltern. Da ich mich an sich eher schlecht ernähre ist es ein guter Zusatz. Habe selten Erkältungen und auch alle anderen Werte sind völlig in Ordnung. Es ist bezahlbar und als Pulver auch gut dosierbar.

von einem Anwender

15.07.2011 für Mucozink Pulver 300 g

Statt den teuren orthomol habe ich jetzt mal das Mucozink Pulver gekauft und dies in der 300 Gramm Packung als Test. Ähnlich wie bei dem orthomolekularen Ansatz sind in Mucozink ein paar Vitamine und andere Mikronährstoffe drin, wie Zink, Selen, Kupfer und auch Taurin (red bull verleiht flüüüüüügel). Die Iee bei dem Pulver ist, dass die damrschlimhaut gezielt unterstützt wird. Ich habe es nun in Kombination mit einem Lactobacillus versucht - mal sehen was dann passiert. Viele Grüße aus dem schönen Kölle

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Mucozink Pulver kaufen

Alle Packungsgrößen:

300 g
ab 17,76 (ab 5,92 €/100g)
30 x 20 g
ab 34,02 (ab 5,67 €/100g)
Sparmedo Ratgeber Zink

Ratgeber Zink
Sie benötigen Hilfe bei Zink? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Zink-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?