Erfahrungsberichte für Migräne- Kranit 500mg Zäpfchen

Migräne-Kranit 500mg Zäpfchen enthalten den Wirkstoff Phenazon. Als Hilfsstoff enthalten die Zäpfen Hartfett. Migräne-Kranit 500mg Zäpfchen werden eingesetzt, um die bei einer Migräne auftretenden Schmerzen zu bekämpfen.

Der Migräneschmerz im Gehirn wird durch Prostagaldine bewirkt, die die Enden der Nerven reizen und hierdurch ein Schmerzempfinden auslösen. Der in Migräne-Kranit 500mg Zäpfchen enthalten Wirkstoff unterdrückt die Bildung von Prostaglandinen und damit die Ursache für die Schmerzen. Auch die mit Migräne einhergehenden Beschwerden wie Lichtempfindlichkeit, Übelkeit und Brechreiz werden durch die Zäpfchen gemildert. Personen, die jünger als 15 Jahre sind, sowie Schwangere sollten das Medikament nicht nutzen.

Nebenwirkung können im Hautbereich auftreten. Bekannt sind Rötungen,Juckreiz, Ausschläge, Ablösungen der Haut und Schwellungen der Schleimhaut. Die Packung mit zehn Migräne-Kranit 500mg Zäpfchen ist rezeptfrei in Apotheken erhältlich.

Preisvergleich (bis zu 41% sparen) Produktinformation Ratgeber "Migräne"

2 Erfahrungsberichte

01.11.2016 für Migräne- Kranit 500mg Zäpfchen 10 Stück

fast schon vergessen dass man auch Zäpfchennehmen kann und man wird lachen, aber es gibt eine bestimmte KOnstellation der "Aura" wo ich lieber auf Zäpfchen zurückgreife und einnehme, als Tabeltten oder Dragees. Dies ist bei den Teilausfälle beim Sehen (Skotome) - wenn die kommen hilft das Migräne Kranit Zäpfchen super!

von einem Anwender

28.12.2011 für Migräne- Kranit 500mg Zäpfchen 10 Stück

Ich komme von den alten Cafergot Zäpfchen, DIE waren gut bei Migräne!! Auf der Suche nach einem würdigen Ersatz habe ich auch die Migräne-Kranit Zäpfchen genommen, aber an die alten Zäpfchen kommen die leider nicht ran! Eine gewisse Milderung der typischen Migränesymptome geht mit denen aber.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Migräne- Kranit 500mg Zäpfchen kaufen

10 Stück
ab 8,40 (ab )
Sparmedo Ratgeber Migräne

Ratgeber Migräne
Sie benötigen Hilfe bei Migräne? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Migräne-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?