Erfahrungsberichte für Midro Tee

Midro Tee - Die Kräutermischung, die man nicht aufbrühen muss, ist der Fixe unter den Abführtees.

Midro Abführkräuter-Tee ist nach Maß dosierbar und sorgt über Nacht für eine sanfte und effiziente Darmentleerung. Midro Abführtee ist auf rein pflanzlicher Basis hergestellt.

Preisvergleich (bis zu 51% sparen) Produktinformation Ratgeber "Verstopfung"

7 Erfahrungsberichte

04.06.2017 für Midro Tee 48 g

Dam aktivieren und den Stuhl aufweichen, mehr macht der eee aus der Sennapflanze garnicht - perfekt und völlig natürlich. Sehr zu empfehlen und bei mir wirkt es schon viele Jahre solide!

von einem Anwender

07.02.2017 für Midro Tee 48 g

da braucht man keine chemiekeule, mit dem guten alten Midro tee kann man ganz natürlich die Verstopfung lösen, ein rein natürliches Abführmittel das dann hilft wenn man es braucht und wenig Nebenwirkung hat, außer der die man braucht. sehr langsam und gut abführend.

von einem Anwender

09.01.2012 für Midro Tee 48 g

Hm vielleicht ist Midro Tee für denjenigen gutschmeckend, der diesen seltsamen Kräutergeschmack mag. Ich mag ihn nicht und habe es nur einmal mit Midro versucht. Die Wirkung war gut, das ist richtig, aber nochmal tue ich mir den Tee nicht an.

von einem Anwender

21.09.2011 für Midro Tee 48 g

Toller Tee, gut schmeckend und regulierend - toll und so einfach!

von einem Anwender

08.04.2011 für Midro Tee 48 g

Ein so altes Produkt und immer noch so gut - Midro Tee in dieser eigentümlichen 48 (!) Gramm Packung! verstopfung gibt es danach nicht mehr, denn der Wirsktoff oder das pflanzliche Produkt für Midor sind Sennesblätter! Eine tolle Abführhilfe ist Midro Tee allemla!

von einem Anwender

28.07.2009 für Midro Tee 48 g

mir reicht der einfache Midro Tee auch, wenn meine Verdauung mal wieder sehr träge ist. Mit dem Geschmack des Midro Tees komme ich auch gut klar und wenn ich den Tee abends nehme, dann ist die Wirkung morgens da.

von einem Anwender

16.12.2008 für Midro Tee 48 g

Midro Tee kenne ich noch von meiner Oma. Ich habe sie immer etwas belächelt, weil sie ständig von ihren Verdauungsproblemen sprach. Jetzt ist es mir auch so ergangen. Ich konnte und konnte nicht aufs Klo. Deshalb habe ich mir auch Midro Tee besorgt und muss sagen, es funktioniert. Erst habe ich befürchtet, dass ich dann in der Nacht raus muss, aber dem war nicht so. Erst morgens wollte der Darm und seitdem klappt es auch wieder regelmäßig. Ich bin froh, dass ein einfacher Tee reicht und ich nicht irgendwelche starken Medikamente nehmen musste.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Midro Tee kaufen

48 g
ab 1,88 (ab 0,04 €/g)
Sparmedo Ratgeber Verstopfung

Ratgeber Verstopfung
Sie benötigen Hilfe bei Verstopfung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Verstopfung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?