Erfahrungsberichte für Merz Spezial Dragees

Merz Spezial Dragees unterstützen die Versorgung von Haut, Haaren und Fingernägeln mit Vitaminen und Spurenelementen.

Zweimal täglich wird ein Dragee mit reichlich Flüssigkeit eingenommen. Es wird empfohlen, das Nahrungsergänzungsmittel über einen Zeit von mindestens zwei bis drei Monaten anzuwenden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel"

7 Erfahrungsberichte

23.11.2022 für Merz Spezial Dragees 120 Stück

ich habe vor allem meine Knieprobleme in den Griff bekommen. Früher haben meine Knie lauter wie die Holztreppe geknarrt. Wenn ich die Dragees im Urlaub vergessen hatte, ging das wieder los. Auch werde ich häufig viel jünger geschätzt. Bin jetzt 60. Nie ohne meine Dragees

von einem Anwender

07.09.2022 für Merz Spezial Dragees 120 Stück

Wegen brüchiger Fingernägel habe ich die Dragees 60 Tage lang genommen; ich bekam nach 1 Woche Schwindelanfälle, die , solang ich die Dragees nahm, jeden Tag anhielten und ich dachte schon, ich müßte einen Arzt aufsuchen. Sobald aber die Flasche mit 120 Stück Tabletten leer war , hat der Schwindel sich in Rauch aufgelöst und ist nie wieder gekommen!! Nie wieder diese Dragees!!

von einem Anwender

12.01.2017 für Merz Spezial Dragees 120 Stück

War sehr skeptisch, jedoch hat sich Haarausfall und die Struktur deutlich verbessert , Haut und Nägel auch gut, sehr zufrieden tatsächlich.

von einem Anwender

03.05.2012 für Merz Spezial Dragees 120 Stück

Merz Spezial Dragees hab ich bisher immer links liegen gelassen weils so altbacken war. Aber meine Nägel wurden mit den anderen Tabletten einfach nicht so wie ich sie haben wollte. Aus Verzweiflung habe ich jetzt doch Merz genommen und bin überrascht wie gut die mir tuen. Meine Nägel wachsen besser und sind stabiler geworden, und meine Haut fühlt sich auch irgendwie besser an. Jetzt bleib ich dabei.

von einem Anwender

23.02.2011 für Merz Spezial Dragees 120 Stück

hallo ich nehme die dinger jetzt wieder über mehrere monate und das bekommt meinen nägel und dem haar sehr gut. die nägel wachsen und sind stark genug um die acrynägrl auszuhalten. die trage ich trotz der haut probleme. die setze immer mal für ein paar monate aus ,wenn ich sehe das mein körper sich erholt hat.

von einem Anwender

23.12.2008 für Merz Spezial Dragees 120 Stück

Ich bin sicher, Merz Spezial Dragees sind der Grund, warum ich mit meinen 72 noch so fit bin und mindestens 10 Jahre jünger aussehe. Das ist keine Einbildung, sondern das bekomme ich von allen Seiten immer wieder bestätigt. Ich nehme Merz Spezial Dragees auch schon bestimmt 15 Jahre. Man muß rechtzeitig damit anfangen. Von nichts kommt nichts.

von einem Anwender

28.11.2008 für Merz Spezial Dragees 120 Stück

Meine Mutter hat früh angefangen mit Merz spezial Dragees und nimmt sie bis heute. Ich finde sie sieht auch nicht aus wie 75. Deshalb habe ich jetzt auch damit begonnen. Ich finde, man merkt auch einen Unterschied. Meine Nägel sind jetzt, nach 3 Monaten, viel fester geworden und meine Haare irgendwie fülliger. Mutter schwört auf Merz und meint ohne sie würde sie bestimmt nicht überall mindestens 10 Jahre jünger geschätzt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Merz Spezial Dragees kaufen

120 Stück
ab 14,85 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel

Ratgeber Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?