3 Erfahrungsberichte

20.05.2011 für Mangostan Gold Pro Immun Fluid 750 ml

Nehme seit Jahren irgendwelche Radikalfänger (Antioxidantien). Seit ca. 18 Monaten nehme ich aber nun täglich Mangostan-Gold. Bin sehr zufrieden. Habe seitdem keine Pollenallergie mehr und statt Grippe nur noch leichte Erkältungen. Wie das Zeug genau wirkt, kann ich nicht sagen. Fühle mich aber gut und kaufe Mangostan auch direkt in der Apotheke. Zudem fühle ich mich eindeutig weniger schlapp und abgespannt.

von einem Anwender

19.01.2011 für Mangostan Gold Pro Immun Fluid 750 ml

Was sollen solche Heilaussagen? Alles unbewiesen, weil nicht wissenschaftlich festgestellt. \"Erfahrungsberichte\" sind im MLM sehr beliebt und werden oft von Vertrieblern selber eingestellt.

von einem Anwender

19.01.2011 für Mangostan Gold Pro Immun Fluid 750 ml

Als chronischer Rheumapatient habe ich stark mit Entzündungen, Schmerzen und einem fehlgesteuerten Immunsystem zu kämpfen. Daher suchte ich für mich nach einem einzigartigen Produkt auf 100% natürlicher Basis OHNE besorgniserregende Nebenwirkungen. Die empfohlene Dosierung des Herstellers von 2 mal 30 ml täglich nehme ich nun seit über 16 Monaten regelmäßig und konsequent ein. Dies einmal am Morgen und einmal am Abend (jeweils zu den Mahlzeiten) und habe seit Beginn der Einnahme und Schritt für Schritt hervorragende Erfolge bezüglich meines Gesundheitszustandes feststellen können. Matthias R. http://www.matthias-rothfuss.com

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Mangostan Gold Pro Immun Fluid kaufen

750 ml
ab 27,99 (ab 37,32 € / l)
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?