Erfahrungsberichte für Magnesium Verla 300 Granulat

Magnesium Verla 300 (Granulat) ist ein diätetisches Lebensmittel zur Deckung eines erhöhten Magnesiumbedarfs.

Es ist hochdosiert, enthält organisches Magnesiumcitrat und eignet sich für alle, die nur einmal am Tag an die Einnahme von Magnesium denken wollen. Sieht aus wie Orangensaft und schmeckt auch so!

Preisvergleich (bis zu 39% sparen) Produktinformation Ratgeber "Magnesium"

4 Erfahrungsberichte

04.10.2012 für Magnesium Verla 300 Granulat 50 Stück

Magnesium Verla ist auch gut, wenn man häufiger Verspannungen hat. Das stärkt die Muskeln und so kommt es auch weniger zu Verkrampfungen.

von einem Anwender

01.06.2012 für Magnesium Verla 300 Granulat 20 Stück

Magnesium Verla 300 ist höher dosiert als das normale Magnesium Verla. Das kommt mir sehr entgegen, weil ich bisher immer die doppelte Dosis genommen habe. Der Geschmack nach Orange ist angenehm, das macht die Einnahme noch leichter. Vertragen habe ich die 300er auch gut, keine Nebenwirkungen fest gestellt.

von einem Anwender

13.03.2012 für Magnesium Verla 300 Granulat 50 Stück

als bei mir Magnesiummangel festgestellt wurde, hat mir der Arzt das Magnesium Verla Granulat verordnet. Zum Selberzahlen natürlich. Das war wirklich ganz problemlos zu nehmen, weil es leicht nach Orange schmeckt. Ist mir nicht vorgekommen wie Arzneimittel nehmen. Ich habe das Magnesium immer morgens zum Frühstück genommen. Auch jetzt noch nehme ich Magnesium Verla in unregelmäßigen Abständen bzw. wenn ich viel Sport treibe.

von einem Anwender

28.09.2011 für Magnesium Verla 300 Granulat 50 Stück

ich nehme das Magnesium Verla 300 z. Zt. regelmäßig um meinen Magnesiumhaushalt auf Normalnivea zu halten. Ich hatte früher des öfteren Probleme mit und durch Magnesiummangel und das will ich für die Zukunft vermeiden. Ich nehme es aber nicht täglich, das muss nicht sein. Der Geschmack ist gut, nach Orange.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Magnesium Verla 300 Granulat kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 5,69 (ab )
50 Stück
ab 12,79 (ab )
Sparmedo Ratgeber Magnesium

Ratgeber Magnesium
Sie benötigen Hilfe bei Magnesium? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Magnesium-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?