Erfahrungsberichte für Magnesium- Diasporal 400 Extra (trinkgranulat)

Magnesium-Diasporal 400 Extra mit fruchtigem Orangensgeschmack ist ein diätetisches Lebensmittel zur Deckung der täglichen Magnesiumversorgung bei erhöhtem Bedarf.

So wird beispielsweise bei intensiver Muskelanstrengung durch starkes Schwitzen mehr Magnesium verbraucht. Dabei spielt der Mineralstoff für die Funktion von Muskeln, Herz und Nerven eine entscheidende Rolle. Er reguliert die Reizübertragung auf Muskeln und Nerven und gewährleistet somit das problemlose Funktionieren des kompletten Muskelapparates.

Bei einem erhöhten Bedarf versorgt 1 Portionsbeutel Magnesium-Diasporal 400 Extra den Organismus mit 400 mg Magnesium. Das Trinkgranulat enthält körperfreundliches Magnesiumcitrat, weshalb es vom Körper schneller aufgenommen wird.

Frei von Zucker, künstlichen Farb- und Aromastoffen. Für Diabetiker geeignet.

Preisvergleich (bis zu 42% sparen) Produktinformation Ratgeber "Magnesium"

3 Erfahrungsberichte

20.11.2012 für Magnesium- Diasporal 400 Extra (trinkgranulat) 20 Stück

was ich nicht wußte: Magnesium Diasporal ist auch gut bei Verkrampfungen. Ich war früher der Meinung, Magnesiummangel zeigt sich in Wadenkrämpfen. Diese hatte ich aber nie. Dafür war ich immer sehr verspannt und dabei habe immer auf gesunde Haltung geachtet. Nach ein paar Briefchen Magnesium gingen die Verspannungen auch mehr und mehr zurück. Ist ein gutes Produkt

von einem Anwender

06.08.2010 für Magnesium- Diasporal 400 Extra (trinkgranulat) 20 Stück

weil ich jetzt verstärkt sport mache weil ich einfach das gefühl habe ich muss mehr für meinen körper und meine kondition tun, nehme ich auch regelmäßig magnesium diasporal 400. man löst das in wasser und im vergleich zu anderem magnesium schmeckt das magnesium diasporal besser weil es nach orange schmeckt. ich fühl mich richtig gut - das hat natürlich mehr mit dem sport als mit dem magnesium zu tun, aber so unterstütze ich mein gutes körpergefühl.

von einem Anwender

12.11.2009 für Magnesium- Diasporal 400 Extra (trinkgranulat) 50 Stück

mein Hausarzt hat mit Magnesium-Diasporal 400 empfohlen weil meine Magnesium Werte nicht so gut sind. Das habe ich auch schon gemerkt, weil ich ab und zu unter Wadenkrämpfen leide. Ich finde das Magnesium Diasporal sehr gut, weil es 1. sehr angenehm nach Orange schmeckt und weil es ein Granulat ist, das man auflöst und damit ist es 2. leicht einzunehmen. Ich soll es jetzt mal eine Weile nehmen und dann wird überprüft ob sich meine Werte gebessert haben. Da ich noch mehr Produkte brauche, kaufe ich meine Medikamente inzwischen über das Internet, weil ich da einiges sparen kann.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Magnesium- Diasporal 400 Extra (trinkgranulat) kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 6,15 (ab 0,31 €/Stück)
50 Stück
ab 13,72 (ab 0,27 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Magnesium

Ratgeber Magnesium
Sie benötigen Hilfe bei Magnesium? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Magnesium-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?