Erfahrungsberichte für Magnerot N Magnesiumtabletten

Magnerot N Magnesiumtabletten ist ein Mineralstoffpräparat mit Magnesiumcitrat.

Die Tabletten beugen einem Magnesiummangel vor, sofern dieser ursächlich für Störungen der Muskeltätigkeit ist (z.B. Wadenkrämpfe) und der Magnesiumbedarf nicht über die Ernährung gedeckt werden kann.

Die Dosierung der Tabletten hängt von der Schwere des Mangels ab. Um die Magnesiumspeicher aufzufüllen werden dreimal täglich je drei Tabletten vor oder zu den Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit und über den Zeitraum einer Woche eingenommen. Zur Erhaltung sind dann dreimal täglich 1-3 Tabletten ausreichend. 

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Magnesium"

Ein Erfahrungsbericht

09.02.2009 für Magnerot N Magnesiumtabletten 100 Stück

Ich habe häufig Wadenkrämpfe, nich nur nachts auch am Tage. Meine Ärztin meint, es sei Magnesiumangel und sie empfahl mir zu magnerot N Magnesiumtabletten. Ich nehme nun 3 mal täglich 3 Stück und ich werde, wenn meine Wadenkrämpfe etwas nachlassen, die magnerot N Magnesiumtabletten dann zwar auch noch 3 mal täglich einnehmen, aber es auf 1 oder 2 tabletten reduzieren. Bisher helfen sie mir gut.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Magnesium

Ratgeber Magnesium
Sie benötigen Hilfe bei Magnesium? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Magnesium-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?