Erfahrungsberichte für Madena Darmkur Pulver

Madena Darmkur Pulver enthält eine Kombination aus Ballaststoffen und eine ausgewählte Kombination von Lactobacillen sowie Bifidobakterien. Insgesamt werden sechs Bakterienstämme mit einer Tagesdosierung von 12 Milliarden Keimen verwendet.

Die Darmkur ist eine Nahrungsergänzung für eine normale Darmfunktion sowie einen normalen Blutzucker- und Cholesterinspiegel. 

Zweimal täglich wird ein Messlöffel (12 g Pulver) in lauwarmem Wasser aufgelöst und getrunken.

Preisvergleich (bis zu 29% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung für Magen & Darm"

3 Erfahrungsberichte

06.07.2019 für Madena Darmkur Pulver 500 g

benutze das pulver seit 4 tagen---habe einen dick geblähten bauch und hoffe dass das besser wird mit der zeit

von einem Anwender

19.10.2017 für Madena Darmkur Pulver 500 g

nutze es nun eine Weile um mit einer Damrkur meine Müdigkeit anzugehen - klappt bisher ganz gut, fühle mich besser!

von einem Anwender

12.04.2017 für Madena Darmkur Pulver 500 g

Da ich unter einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung leide, kenne ich so ziemlich alle negativen "Funktionen und Fähigkeiten" eines Darms und habe daher schon einige Produkte durch. Das war nicht nur recht kostspielig, sondern auch ziemlich frustrierend, da sich bei mir bei keinem(!) Produkt ein positiver Effekt einstellte. Ich habe dann von meiner Ärztin den Tipp bekommen MADENA Darmkur auszuprobieren. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Bei mir hat sich recht schnell eine Besserung in Sachen Blähungen uns Stuhlfrequenz bemerkbar gemacht. Für mich ein absoluter Glücksgriff!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Madena Darmkur Pulver kaufen

500 g
ab 24,70 (ab 4,94 €/100g)
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung für Magen & Darm

Ratgeber Nahrungsergänzung für Magen & Darm
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung für Magen & Darm? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung für Magen & Darm-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?