Erfahrungsberichte für Luvos Heilerde Mikrofein Kapseln

Luvos Heilerde Mikrofein Kapseln zur Unterstützung werden von Erwachsenen bei Beschwerden im Magen-Darm-Bereich eingenommen.

Blähungen, Magendruck und Völlegefühl werden auf natürliche Weise gemindert. Auch zur Bindung von Cholesterin, schädlichen Substanzen und Fetten in der Nahrung ist das natürlich wirkende Medikament geeignet. Der Darm wird saniert, entgiftet und entschlackt. Je nach Art der Beschwerden nimmt man bis zu drei Mal täglich drei Kapseln unzerkaut mit reichlich Flüssigkeit zu sich. Bei Erkrankungen, die mit hohem Fieber einher gehen, sowie bei akutem Durchfall mit Blutbeimengungen dürfen Luvos Heilerde Mikrofein Kapseln nicht eingenommen werden.

Auch Schwangere und stillende Frauen sowie Kinder müssen auf Luvos Heilerde Mikrofein Kapseln verzichten, da bisher keine ausreichenden Erkenntnisse vorliegen.

Preisvergleich (bis zu 32% sparen) Produktinformation Ratgeber "Heilerde"

2 Erfahrungsberichte

30.10.2018 für Luvos Heilerde Mikrofein Kapseln 60 Stück

Seit Wochen habe ich starke Blähungen und Magenschmerzen und kaum Stuhlgang. Nun habe ich gestern bei einem großen Einkaufsmarkt die Heilerde mikrofein von Luvos entdeckt und auch gleich eine Schachtel mit 40 Kapseln gekauft. Gestern Abend nahm ich gleich 3 Stück zum Essen. Ob die Kapseln schuld daran waren, dass ich heute Nacht so alle 2 Stunden "Pi-Pi" machen musste, weiß ich nicht. Ich werde vorsichtshalber heute nur 2 mal die Dosiermenge von 3 Stück schlucken. Bin gespannt ob mir diese natürliche Heilerde hilft, meine Magenprobleme los zu werden.

von einem Anwender

09.11.2016 für Luvos Heilerde Mikrofein Kapseln 100 Stück

Ich habe leider einen sehr empfindlichen Magen in vielerlei Hinsicht - schon viele Jahre kämpfe ich mit Sodbrennen, Völlegefühl und anderen Magenbeschwerden. Mit Luvos habe ich jetzt eine natürlcihe Art gefunden dies zu bekämpfen - schon nach wenigen Einnahmen der Heilerdekapseln waren einige Probleme deutlich verbessert, manch tauchen garnicht mehr auf. Vor dem Frühstück nehme ich zwei Heilerdekapseln und dann über den tag verteilt imemr dann wenn ich etwas esse.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Luvos Heilerde Mikrofein Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 Stück
ab 7,42 (ab )
100 Stück
ab 11,82 (ab )
Sparmedo Ratgeber Heilerde

Ratgeber Heilerde
Sie benötigen Hilfe bei Heilerde? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Heilerde-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?