Erfahrungsberichte für Lefax Extra Lemon Fresh Granulat

Lefax extra Lemon Fresh Granulat wird angewendet zur Linderung und symptomatischen Behandlung gasbedingter Magen-Darm-Beschwerden wie Blähungen, Völlegefühl, Aufstoßen und bei funktioneller Dyspepsie. Zur Vorbereitung der Diagnostik im Bauchbereich, wie z.B. Endoskopie, Röntgen und Sonographie. Das Medizinprodukt kann ohne Wasser eingenommen werden und löst sich schnell im Mund auf. Der enthaltene Wirkstoff Simeticon gelangt dadurch schon feinverteilt in den Magen und Darm. Dort kann er die im Schaum eingeschlossenen Luftbläschen ganz einfach auflösen. Dadurch verschwinden die unangenehmen Blähungen und Krämpfe bereits nach kurzer Zeit. Dabei wird Simeticon komplett wieder ausgeschieden, da er nur im Darm arbeitet. Lefax extra Lemon Fresh kann während der Schwangerschaft und Stillzeit eingenommen werden. Jedoch ist es empfehlenswert, zuvor den Arzt zu fragen. Aufgrund der Wirkstoffmenge ist das Granulat für Kinder unter 6 Jahren nicht geeignet. Enthält Sorbitol. Hinweis: Verschlimmern sich die Beschwerden oder bleibt eine Besserung aus, muss auf jeden Fall ein Arzt aufgesucht werden.

Preisvergleich (bis zu 31% sparen) Produktinformation Ratgeber "Blähungen"

2 Erfahrungsberichte

26.02.2010 für Lefax Extra Lemon Fresh Granulat 16 Stück

Dieses Mirko Granulat von Lefax schmeckt klasse nach Lemon und hat bei mir super schnell gewirkt - sonst war lefax nciht optimal, aber der Portionsbeutel ist super praktisch zum mitnehmen und wird ohne Wasser einfach schnell eingeschmissen, fast wie Brausepulver! Ich habe es mit einer Probierpackung aus der Apotheke versucht und gleich nachbestellt lemon fresh super Idee!

von einem Anwender

15.02.2010 für Lefax Extra Lemon Fresh Granulat 16 Stück

Das neue Lefax extra Lemon fresh habe ich schon benutzt und finde es ganz praktisch. Das Minigranulat kann man ohne Wasser nehmen, was ich gerade gut finde, wenn ich unterwegs bin. Der Zitronegeschmack fon Lefax Extra ist auch ganz in Ordnung. Irgendwie habe ich sogar den Eindruck, dass das neue Lefax schneller gegen meine Blähungen wirkt als das "normale" Lefax.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Lefax Extra Lemon Fresh Granulat kaufen

16 Stück
ab 5,21 (ab )
Sparmedo Ratgeber Blähungen

Ratgeber Blähungen
Sie benötigen Hilfe bei Blähungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Blähungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?