Erfahrungsberichte für Lefax Extra Kautabletten

Die zuverlässige und schnelle Lösung bei stärkeren Beschwerden durch Luft im Bauch.

Lefax extra Kautabletten ist trotz der höheren Dosierung sehr gut verträglich und wirkt rein physikalisch: Der Wirkstoff Simeticon setzt die Oberflächenspannung der Gasbläschen, die während der Verdauung entstehen und dabei einen schmerzenden Druck hervorrufen können, herauf, so dass sie zerfallen.

Preisvergleich (bis zu 40% sparen) Produktinformation Ratgeber "Blähungen"

5 Erfahrungsberichte

21.11.2022 für Lefax Extra Kautabletten 20 Stück

Lefax als Kautabetten habe ich lieber als die ollen Tropfen!

von einem Anwender

12.06.2017 für Lefax Extra Kautabletten 20 Stück

Also bei mir helfen die Lefax extra nicht! Kann leider nicht positiv darüber berichten. Schade!

von einem Anwender

05.12.2016 für Lefax Extra Kautabletten 50 Stück

Hilft wie es sein muss, die Kautabletten schmecken mir nicht so, ist ja aber egal, Hauptsache die Lefax helfen - eine Tablette reicht bereits.

von einem Anwender

25.01.2010 für Lefax Extra Kautabletten 20 Stück

Mein Mann hat (zur Freude der Familie....) leider öfter mal Blähungen... Ich versuche zwar, bestimmte Lebensmittel nicht zu kochen, die er nicht verträgt (Bohnen, Sauerkraut, zuviel Zwiebel) aber er ist so unvernünftig und reklamiert dann, wenn er es zu lange nicht bekommt. Jetzt haben wir die Vereinbarung, dass er Lefax extra nimmt,wenn er mal wieder unbedingt was essen muss, was er nicht verträgt. Ist ja nicht nur die Pupserei, sondern er fühlt sich ja wirklich wie aufgebläht. Mit Lefax extra ist es lang nicht mehr so schlimm.

von einem Anwender

24.06.2009 für Lefax Extra Kautabletten 50 Stück

mir helfen die Lefax Extra Kautabletten am besten, wenn ich Blähungen habe, was immer mal vorkommen kann. Ich war deshalb schon beim Arzt,der meint ich solle beobachten,auf welche Speisen oder Lebensmittel ich so reagiere. Sonst hätten die Blähungen nämlich keine organischen Ursachen. Einerseits beruhigend aber andererseits nicht wirklich befriedigend. Bisher habe ich Bohnen und Sauerkraut schon als Blähtreiber entdeckt, aber das ist nicht so schlimm, weil ich die eh nicht so gerne esse.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Lefax Extra Kautabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 4,42 (ab )
50 Stück
ab 9,56 (ab )
Sparmedo Ratgeber Blähungen

Ratgeber Blähungen
Sie benötigen Hilfe bei Blähungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Blähungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?