Erfahrungsberichte für Laxoberal Abführ Perlen

Laxoberal Abführ Perlen enthalten den Wirkstoff Natriumpicosulfat-Monohydrat und finden Anwendung in der kurzfristigen Behandlung von Verstopfungen und der erleichterten Stuhlentleerung.

Die empfohlene Einzeldosis für Erwachsene liegt bei 1-2 Weichkapseln, einzunehmen am besten vor dem Zubettgehen, da die Wirkung mit einer Verzögerung von 10-12 Stunden eintritt. Bei Inhaltsstoff-Überempfindlichkeiten, Darmverengungen, Darmverschluss, entzündlichen Magen-Darm-Erkrankungen sowie bei erheblichem Flüssigkeitsmangel dürfen Laxoberal Abführ Perlen nicht verwendet werden.

Eine Anwendung in der Schwangerschaft und Stillzeit ist nur unter ärztlicher Aufsicht empfohlen. Bei Kindern unter 4 Jahren ist von einer Gabe von Laxoberal abzusehen. Eine Gabe an ältere Kindern erfordert die vorherige Rücksprache mit einem Arzt. Laxoberal Abführ Perlen sind in Verpackungseinheiten zu 50 Perlen erhältlich.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Verstopfung"

Ein Erfahrungsbericht

26.11.2009 für Laxoberal Abführ Perlen 50 Stück

ich hatte bisher keine Erfahrungen mit Abführmitteln weil ich eigentlich noch nie wirklich Probleme mit Verstopfung hatte. Aber nachdem ich jetzt wegen einer üblen Sache Antibiotika nehmen musste, kaum auch mein Stuhlgang durcheinander. jetzt kann ich auch verstehen, dass man nach einigen Tagen einfach nicht mehr anders kann, als Abführtabletten zu nehmen. Ich habe mir dann die Laxoberal Abführ Perlen besorgt und die Wirkung kam ziemlich schnell (und durchschlagend) Allerdings habe ich dann doch einige Tage immer mit Laxoberal nachhelfen müssen, bis endlich alles wieder von alleine funktionierte.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Verstopfung

Ratgeber Verstopfung
Sie benötigen Hilfe bei Verstopfung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Verstopfung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?