Erfahrungsberichte für Kohle Hevert Tabletten

Kohle Hevert Tabletten enthalten als Wirkstoff medizinische Kohle, die bei Durchfallerkrankungen und oralen Vergiftungen wirkt.

Medizinische Kohle verhindert einerseits die Aufnahme von Giftstoffen (z.B. bei Lebensmittelvergiftungen) ins Gewebe und damit ins Blut, und es fördert andererseits die Ausscheidung von Giften bei Magen-Darm Keimen. Daher erklärt sich die Wirkung gegen Durchfall.

Nicht angewendet werden dürfen die Tabletten bei bestehender Überempfindlichkeit gegen medizinische Kohle, bei Durchfall, der von Fieber begleitet wird, und bei Vergiftungen mit ätzenden Stoffen wie Laugen und Säuren.

Während Schwangerschaft und Stillzeit das das Präparat ohne Einschränkungen angewendet werden. Dennoch gilt: bei Verdacht auf eine Vergiftung sollte immer ein Arzt konsultiert werden.

Preisvergleich (bis zu 44% sparen) Produktinformation Ratgeber "Durchfall"

Ein Erfahrungsbericht

22.07.2009 für Kohle Hevert Tabletten 20 Stück

Kohle Hevert Tabletten habe ich nicht nur in der Hausapotheke, noch wichtiger ist sie bei uns in der Reiseapotheke. Mein Mann ist sehr empfindlich bei fremder Küche - und fremd heißt bei ihm "nicht deutsch". Ich denke zwar manchmal , viel davon ist auch Einbildung, aber ihn erwischt es oft in den ersten Tagen vom Urlaub. Und wer will schon einen "kranken" Mann im Urlaub? Die Kohle Hevert Tabletten haben ihm noch immer bei Durchfall geholften. Mein Sohn braucht sie inzwischen übrigens auch öfter...

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Kohle Hevert Tabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 4,18 (ab )
50 Stück
ab 8,81 (ab )
100 Stück
ab 17,91 (ab )
300 Stück
ab 60,48 (ab )
Sparmedo Ratgeber Durchfall

Ratgeber Durchfall
Sie benötigen Hilfe bei Durchfall? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Durchfall-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?