Erfahrungsberichte für Kijimea Immun Pulver

Kijimea Immun Pulver ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (ergänzende bilanzierte Diät) zur diätetischen Behandlung von Personen mit geschwächtem Immunsystem bei Infekten.

Das natürliche Synbiotikum Kijimea besteht aus einer Kombination spezieller Probiotika (gesundheitsfördernde Bakterien) und einem Präbiotikum FOS (Fructo-Oligo-Saccharide), einem natürlichen, unverdaulichen Kohlenhydrat. Probiotika und Präbiotika mindern die Anzahl unterschiedlicher krankheitsauslösender Keime durch die Bildung natürlicher Säuren (z.B. Milchsäure) und bakterienhemmender Stoffe.

Das Eindringen von Erregern in den Organismus wird verhindert, indem sie die Darmwand besetzen und den natürlichen Schutzwall verstärken. Dadurch werden die immunologischen Abwehrmechanismen, durch die Stimulation der körpereigenen Abwehrzellen, gestärkt.

Kijimea - die natürliche hochdosierte Immunkur zum Aufbau des körpereigenen Schutzschildes ist frei von Laktose und Gluten.

Preisvergleich (bis zu 23% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

6 Erfahrungsberichte

24.05.2011 für Kijimea Immun Pulver 28 Stück

Ich kann nur Gutes über Kijimea äußern! Ich bin Asthmapatient mit schweren Asthma GEWESEN!!!!- ich nehme Kijimea seit über einem Jahr. Im Winter täglich, im Sommer wie es mir gerade einfällt. Zur Kontrolle beim Pulmologen stand er vor einem Rätsel. Die Werte waren verblüffend!- mein Asthma ist bedeutend besser geworden, was sich widerrum auf die Infektanfälligkeit positiv auswirkt. Ich wurde somit von Asthmastufe 3 auf Sufe 1 zurückgestuft - was bedeutet, leichtes Asthma!!!! Ein grosses DANKESCHÖN an Kijimea!!!!

von einem Anwender

07.12.2010 für Kijimea Immun Pulver 7 Stück

probiotika sind wichtig und gut und helfen auch in der Immunabwehr - der Anchtiel ist, dass sie zetlich begrenzt sind und dshalb immer wieder zugeführt weden müssen - da habe ich jetzt diese Probiotika Kapseln bzw. das Pulver für mich entdeckt - supi!

von einem Anwender

07.12.2010 für Kijimea Immun Pulver 28 Stück

\"Kijimea ist als natürliches Synbiotikum eine Kombination aus speziellen Probiotika (gesundheitsfördernde Bakterien) und dem Präbiotikum FOS (Fructo-Oligo-Saccharide), einem natürlichen, unverdaulichen Kohlenhydrat. Entscheidend für Kijimeas hohe Wirksamkeit sind die spezifisch ausgewählten Probiotika-Stämme. Denn nicht jedes Probiotikum wirkt gleichermaßen effektiv. Der gesundheitsfördernde Effekt hängt vielmehr vom jeweiligen Probiotika-Stamm ab (Stammspezifität). Auch nahe verwandte Probiotika Stämme können starke Unterschiede in ihren Wirkungen aufweisen.\" Na denn! Ich weiß ja nciht was die sich in der Werbung immer einfallen lassen! Die Probiotika sollen gut für den Darm sein und damit auch dauerhaft die Verdauung regulieren - na denn!

von einem Anwender

01.03.2010 für Kijimea Immun Pulver 14 Stück

Kijimea ist ein Produkt zur Behandlung von Personen mit schwachem Immunsystem wie z.B. bei Infekten. "Als natürliches Synbiotikum ist Kijimea eine Kombination aus speziellen Probiotika (gesundheitsfördernde Bakterien) und dem Präbiotikum FOS (Fructo-Oligo-Saccharide), einem natürlichen, unverdaulichen Kohlenhydrat. Entscheidend für die Wirksamkeit von Kijimea sind die spezifisch ausgewählten Probiotika-Stämme. Kijimea stärkt die immunologischen Abwehrmechanismen und steigert die Mineralstoffabsorption. " Eine Kur mit dem Kijiimea Pulver sollte mindestens 2 Wochen, wenn nicht sogar 4 Wochen durchgezogen werden. Ich selber habe es in diesem Winter nicht benötgt - aber aml sehen ob das Kijimea dann für den Immunabwehraufbau im nächsten Winter dann gut ist!

von einem Anwender

09.02.2010 für Kijimea Immun Pulver 28 Stück

mein Vater hat eine Immunkur mit Kijimea Pulver gemacht. Er ist mit seinen 84 nicht mehr der Jüngste und in den letzten Jahren hat ihn jeder Winter etwas schwächer gemacht. Ich fand es wichtig, dass er sein Immunsystem stärkt und er hat seinen Hausarzt darauf angesprochen, der ihm dann das Kijimea empfohlen hat - bezahlen muss er es leider selbst. er hat das Pulver dann regelmäßig über 4 Wochen genommen und ich finde, es hat ihm gut getan. Er wirkt dieses Jahr nicht ganz so hinfällig - ich finde, es wäre mit 84 ja schon ein Erfolg, wenn er durch Kijimea sein bisheriges Gesundheitsniveau halten könnte.

von einem Anwender

25.01.2010 für Kijimea Immun Pulver 7 Stück

ich habe Kijimea für mich entdeckt - ich komme vom Orthomol und war über den preis nun doch ein wenig sauer, da habe ich in einem Forum von Kijimea Pulber gehört, ein natürliches Synbiotikum, eine Kombination aus speziellen Probiotika (also gesundheitsfördernde Bakterien die auch in den beaknnten Joghurts drin sind, nur nicht ganz so gute) und dem Präbiotikum FOS einem natürlichen, unverdaulichen Kohlenhydrat. Entscheidend für die Wirkung von Kijimea Pulver ist das Zusammenspiel besonderer Probiotika-Stämme. Tolle Sache und mir hilft es super - noch keine Erkältung!

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Kijimea Immun Pulver kaufen

28 Stück
ab 42,20 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?