Erfahrungsberichte für Keltican Forte Kapseln

Keltican forte dient zum Diätmanagement bei Wirbelsäulen-Syndromen, Neuralgien und Polyneuropathien.

Diese Erkrankungen sind unmittelbar mit einer Schädigung des peripheren Nervensystems verbunden. Dies kann wiederum zum Auftreten von unangenehmen oder schmerzhaften Empfindungen führen. Auch, wenn das Nervengewebe über einen eigenen Mechanismus verfügt, welche Funktionsstörungen beeinflussen kann, ist es auf eine ständige Versorgung mit speziellen Nervenbausteinen angewiesen.

Besonders nach einer Schädigung der Nerven ist der Bedarf an diesen Substanzen hoch. Keltican forte enthält Uridinmonophosphat, Vitamin B12 und Folsäure, welche die Aktivierung körpereigener Reparaturvorgänge geschädigter Nerven unterstützen.

Preisvergleich (bis zu 35% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung für Muskeln, Knochen & Gelenke"

Ein Erfahrungsbericht

17.07.2022 für Keltican Forte Kapseln 40 Stück

Ich habe Ischias, Arthrose und ein Wirbelsäulenleiden. Habe Keltican über 8 Wochen egelmäßig 1x tgl. eingenommen und die Schmerzen/Beschwerden haben sich merklich gelindert. Dann habe ich das Medikament wieder abgesetzt und keine 2 Wochen später waren sie zurück ... u. a. Ischias sehr schlimm. Nachdem ich Keltican wieder nehme, nach Tagen Besserung! :-) Ich bleibe dabei - bin froh, dass ich dieses Hilfsmittel gefunden habe.

von einem Anwender

15.09.2018 für Keltican Forte Kapseln 40 Stück

ich habe die Kapseln von meiner Orthopädin verschrieben bekommen und habe die Packung von 40 Kapseln hinter mir. Ich habe ein taubes und eigenartiges Gefühl in den Füßen und Schmerzen an der Wirbelsäule, ein MRT wurde gemacht, aber Tiefschürfendes wurde nicht festgestellt. Aber trotzdem bin ich häufig des nachts aufgestanden, ein Stück gelaufen, um meine Füße zu spüren. Da ich Diabetiker bin, hat mir meine Ortopädin zu Keltican geraten. Ich habe auch wenig Hoffnungen gehabt, stelle aber eine Verbesserung in den Füßen fest und auch meine Schmerzen... die auch häufig stark sind, bekomme ich schneller wieder n den Griff. Nun habe ich mir eine weitere Packung bestellt und hoffe, dass die mir helfen - dass ich meine Füße noch weiter erholen und ich meine Schmerzen in den Griff zu bekomme Daumen hoch für Keltican

von einem Anwender

07.05.2018 für Keltican Forte Kapseln 40 Stück

Mir helfen Keltican forte super. Mache immer eine Kur von ca. 2 Wochen. Die Verkrampfungen im Rücken und Nacken lockern sich. Bin mit der 3 Kur angefangen. Habe 2 Bandscheiben Vorfälle u. mehr. OP habe ich abgelehnt. Glaube es tut meinen Auge auch gut. Bessere Sehschärfe

von einem Anwender

11.07.2017 für Keltican Forte Kapseln 40 Stück

Habe eingequetschte Nerven im Lendenwiebelkanal und nehme 3x tägl. Tilidin150mg und liege trotzdem auf der Schmerzskala bei 4-6. Seitdem ich Keltican Forte nehme 1x zäh. benötige ich die Tilidin nur noch morgens und abends. Schmerz auf Skala ist meistens bei 0. Wenn ich viel arbeite mal zwischen 2-4. Bin super zufrieden

von einem Anwender

09.12.2016 für Keltican Forte Kapseln 40 Stück

Deutliche Besserung durch die regelmäßige Einnahme von keltican forte, zweimal täglich. Die Schmerzen waren nach vier Wochen weg, so dass ich nun auf Schmerztabletten verzichten kann und wieder längere Strecken auch laufen kann.

von einem Anwender

29.11.2016 für Keltican Forte Kapseln 40 Stück

Nutze darum seit ein paar Wochen die Keltican und bin zufrieden , Probleme durch meine Typ2 Diabetes.

von einem Anwender

26.11.2012 für Keltican Forte Kapseln 20 Stück

ich nahm die Keltican ebenfalls vorübergehend nach einer Rücken-Op. Ich gehe von aus, daß sie eine Wirkung hatten, denn inzwischen bin ich komplett beschwerdefrei. Nebenwirkungen kann ich nicht beurteilen, leichte Verdauungsprobleme (Verstopfung) hatte ich, allerdings können da auch andere Ursachen eine Rolle gespielt haben.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Keltican Forte Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 17,53 (ab )
40 Stück
ab 29,47 (ab )
80 Stück
ab 51,70 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung für Muskeln, Knochen & Gelenke

Ratgeber Nahrungsergänzung für Muskeln, Knochen & Gelenke
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung für Muskeln, Knochen & Gelenke? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung für Muskeln, Knochen & Gelenke-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?