Erfahrungsberichte für Imodium Akut Lingual

Imodium akut lingual zur Anwendung bei Durchfall mit Übelkeit.

Mit der innovativen Darreichungsform des bewährten Wirkstoffs Loperamid als Schmelzplättchen ermöglicht Imodium akut lingual eine besonders komfortable Einnahme. Die Plättchen sind ideal für unterwegs und können überall problemlos eingenommen werden. Sie schmecken angenehm frisch und lösen sich nach wenigen Sekunden im Mund auf.

Der enthaltene Wirkstoff Loperamid entfaltet seine Wirksamkeit direkt im Darm. Verlängert die Darmpassagezeit und normalisiert die Darmbewegung. Reduziert den Wasserverlust aus den entzündeten Darmzellen und sorgt für eine Normalisierung des Stuhls.

Preisvergleich (bis zu 50% sparen) Produktinformation Ratgeber "Durchfall"

8 Erfahrungsberichte

11.04.2019 für Imodium Akut Lingual 6 Stück

modium hatte ich abei und Kohletabletten - da ging es schnell wieder besser... immer dabei habenw enn man in die arabsichen Länder fährt!

von einem Anwender

27.02.2012 für Imodium Akut Lingual 6 Stück

Schmelztabletten ist ein komischer Begriff. Aber wenn man die Imodium Akut Lingual einnimmt, weiß man was damit gemeint ist. Einfach einzunehmen, wenn nötig auch ohne Wasser. Wobei ich mit Wasser bevorzuge. Die Wirkung gegen Durchfall ist gut und ziemlich verlässlich.

von einem Anwender

26.08.2011 für Imodium Akut Lingual 12 Stück

ganz ohne wasser einzunhemen - toll für unterwegs, aber auch so sind diese schmelzenden Tabletten gut.

von einem Anwender

11.05.2009 für Imodium Akut Lingual 6 Stück

Letzte Woche war ich froh, dass ich noch Imodium akut lingual im Haus hatte. Wir waren Essen (ich wüsste nicht, woher ich es sonst haben sollte) und kaum waren wir wieder zurück, bin ich nicht mehr von der Toilette runter gekommen. Ich weiß, warum ich ungern wo anders esse. Man weiß einfach nie, wie da gekocht wird. Und womöglich hapert es dann an der Hygiene. Auf jeden Fall habe ich nachdem es nicht besser wurde, dann eine Imodium genommen. Danach ging es ziemlich schnell, dass sich mein Darm wieder beruhigt hat. Ich reagiere einfach empfindlich auf fremde Küche. Und es kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass man erst viel Geld ausgibt und muss nachher auch noch Arzneimittel nehmen gegen die Auswirkungen. So schnell sieht mich kein Lokal mehr von innen.

von einem Anwender

16.04.2009 für Imodium Akut Lingual 12 Stück

wir haben imodium im urlaub immer dabei. seit neuem nehmen wir immer imodium akut lingual. finde diese schmelzblättchen noch angenehmer zum einnehmen. wirken tun sie mindestens genauso gut wie die anderen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Imodium Akut Lingual kaufen

Alle Packungsgrößen:

6 Stück
ab 3,48 (ab 0,58 €/Stück)
12 Stück
ab 6,18 (ab 0,52 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Durchfall

Ratgeber Durchfall
Sie benötigen Hilfe bei Durchfall? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Durchfall-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?