Erfahrungsberichte für Imodium Akut Kapseln Johnson&johnson otc

Imodium akut ist ein bewährtes Arzneimittel zur Behandlung von akutem Durchfall.

Es verkürzt die Dauer von akutem Durchfall zuverlässig und senkt die Zahl der Durchfälle. Die Beschwerden klingen so meist innerhalb von Stunden ab. Oft reicht bereits die Erstdosis, um den akuten Durchfall zu beseitigen.

Preisvergleich (bis zu 51% sparen) Produktinformation Ratgeber "Durchfall"

10 Erfahrungsberichte

24.07.2012 für Imodium Akut Kapseln 6 Stück

Es gibt Situationen, da ist Durchfall das Schlimmste: z. B. auf Reisen in der Gruppe. Dafür habe ich meine Imodium Akut Kapseln immer dabei. Schon 2 mal haben sie mir eine Reise gerettet - dabei war ich nur in Frankreich unterwegs...

von einem Anwender

24.07.2009 für Imodium Akut Kapseln 6 Stück

kann ich bestätigen, dass Imodium akut mit einer Erstdosis von 2 Kapseln reicht. Innerhalb von wenigen Stunden war der Durchfall wieder vorbei. Wobei ich immer vorsichtig bin, weil man ja nie weiß, ob Durchfall nur ein Symptom für was Schlimmeres ist. Aber wenn Imodium gleich hilft, dann bin ich beruhigt.

von einem Anwender

19.04.2009 für Imodium Akut Kapseln 6 Stück

Mein Sohn war jetzt in den Semesterferien zu Hause und kam mit einem Magen-Darm-Infekt, vor allem Durchfall. Ich habe immer Imodium akut zu Hause und es hat auch wieder gut geholfen, es braucht nur wenige Stunden und schon ist der Durchfall vorbei. Imodium akut hilft mir auch immer schnell.

von einem Anwender

15.04.2009 für Imodium Akut Kapseln 12 Stück

ich weiß mal wieder net, wo ich es her hatte, aber im letzten urlaub war ich kaum angekommen, als es mit durchfall losging. da ich mich inzwischen kenne, hab ich auch immer immodium akut dabei. das hilft dann ganz gut, auch wenn ich nicht weiß, warum ich überhaupt durchfall bekomme. liegt an der entspannung nach dem ganzen stress in der firma meint meine freundin. am essen kanns eigentlich nicht liegen, aber wenigstens weiß ich, dass mit immodium nach 2 tagen wieder ruhe ist.

von einem Anwender

21.02.2009 für Imodium Akut Kapseln 12 Stück

Wenn ich Probleme mit Durchfall habe - was zum Glück superselten ist - dann nehme ich Imodium akut Kapseln. Die haben mir bisher immer superschnell geholfen, dass ich mein Problem auch schnell wieder vergessen konnte. Hab Imodium auch immer im Urlaub dabei. Habe es selber noch nie gebraucht, aber schon einige Mitreisende damit superglücklich gemacht.

von einem Anwender

05.02.2009 für Imodium Akut Kapseln 6 Stück

Ich hatte mir den Magen-Darm-Virus, der zur Zeit in unserer Gegend rum ging, vor ca. zwei eingefangen und kam kaum noch aus dem Badezimmer raus. Da ich immer Imodium Akut im Haus habe, konnte ich den Durchfall direkt bekämpfen. Schon nach der Einnahme der ersten beiden Kapseln ging es mir bedeutend besser und der Durchfall war Geschichte. Ganz wie die Werbung verspricht: „Imodium akut - nehmen und gut“.

von einem Anwender

13.01.2009 für Imodium Akut Kapseln 6 Stück

Nach Weihnachten litt mein Mann unter Durchfall. 3 Tage kam er nicht von der Toilette runter. ich hatte noch Imodium akut in unserer Hausapotheke und irgendwann hat mein Mann auch eingesehen, dass es ganz ohne Medis wohl nich geht. Am 3. Tag hat er dann Imodium genommen und danach war es zum glück auch vorbei

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Imodium Akut Kapseln Johnson&johnson otc kaufen

Alle Packungsgrößen:

6 Stück
ab 2,84 (ab 0,47 €/Stück)
12 Stück
ab 4,43 (ab 0,37 €/Stück)
Sparmedo Ratgeber Durchfall

Ratgeber Durchfall
Sie benötigen Hilfe bei Durchfall? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Durchfall-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?

Fehlt etwas?