Erfahrungsberichte für Flosine Balance Granulat

Flosine Balance aus den Plantago-ovata Samenschalen, für eine effektive und behutsame Regulation der Verdauung. Die pflanzlichen Bestandteile von Flosine Balance zeichnen sich durch eine hohe Quellfähigkeit aus, die auf rein physikalische Weise die Verdauung regelt und so neben Verstopfung, sowie wässrigen Durchfällen auch bei Erkrankungen hilft, bei denen eine leichtere Darmentleerung erwünscht wird.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Verstopfung"

4 Erfahrungsberichte

16.11.2011 für Flosine Balance Granulat 300 g

also, ich kann nur für mich sprechen, und mir hilft das Flosine Granulat. Meine Verdauung ist sehr unregelmäßig und ich habe schon einiges gegen Verstopfung genommen. Flosine wirkt - bei mir - verlässlich. Mich hat außerdem überzeugt, dass Flosine sozusagen \"mechanisch\" wirken, weil die Flohsamen aufquillen und so die Perestaltik anregen.

von einem Anwender

20.10.2011 für Flosine Balance Granulat 300 g

Hilft dieses Flosine (klingt aber echt wie Flohpulver, kann man den NAmen a nciht ändern??)

von einem Anwender

26.09.2011 für Flosine Balance Granulat 300 g

Nach dem tollen Ökotest \"sehr gut\" habe ich mir mal eine PAckung Flosine gekauft - leider muss ich regelmäßig Morphine nehmen und habe deshalb eine permanente Verstopfung. Mit dem Flosine kann ich eine gut zu regulierende Verdauung einpegeln - zu empfehlen. Besser als andere Produkte mit Flohsamenschalen.

von einem Anwender

30.10.2009 für Flosine Balance Granulat 300 g

meine Oma hat nur eine "Krankheit" und das ist ihre Verstopfung. Ich kann das Thema bald nicht mehr hören, weil sie davon ständig anfängt - als gebe es nichts wichtigeres auf der Welt! Aber wahrscheinlich liegts am Alter. Sie betont immer, dass sie keine Medikamente nimmt - nie, weil sie ja nichts braucht. Das Flosine Balance Granulalt ist auch kein Arzneimittel (meint sie) weil es rein pflanzlich ist und eher mechanisch wirkt in dem es (angeblich) nur den Darm voller macht, damit er dann auch arbeitet. Ich schenke ihr Flosine Balance jetzt zum Geburtstag, deshalb habe ich es auch billiger über die Versanapotheke besorgt. Ist schon angekommen. Alles ok.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Verstopfung

Ratgeber Verstopfung
Sie benötigen Hilfe bei Verstopfung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Verstopfung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?