Ich bin mit Flosa Balance sehr zufrieden. Aber bitte eine Frage: warum haben Sie den Dosierlöffel verkürzt? Ich war froh, den von der letzten Dose noch nicht entsorgt zu haben!! Man hat keine Möglichkeit den kürzeren Löffel herauszuholen, frühestens, wenn die Dose ungefähr zur Hälfte geleert ist, findet man ihn, das kann nicht in Ihrem Inte- resse sein!? Es wäre sinnvoll, das wieder zu ändern. Vielen Dank! MFG, B. Grebe
von einem Anwender
Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.
Ratgeber Verdauungsstörungen
Sie benötigen Hilfe bei Verdauungsstörungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Verdauungsstörungen-Ratgeber ansehen














