Erfahrungsberichte für Florabel Kapseln

Florabel Kapseln dienen der diätischen Behandlung von entzündlichen Darmerkrankungen und des Reizdarmes. Die Florabel Kapseln enthalten Phosphatidylcholin, Bifidobakterien breve und Pfefferminzöl. Durch Phosphatidylcholin wird die Magenschleimhaut gefestigt und die wirkungsvolle Barriere gegen die Aufnahme von Bakterium und Giften verstärkt. Die Bifidobakterien finden sich auch in hoher Anzahl im gesunden Darm und dienen der Wiederherstellung der Darmflora und stärken die Abwehrfunktion des Darmes. Pfefferminzöl hat die Eigenschaft, dass es krampflösend, antibakteriell und entblähend wirkt und damit wesentlich zur Milderung der Beschwerden bei einem Reizdarm beiträgt. Die Wirkstoffe in den Florabel Kapseln werden so verarbeitet und in die Kapseln eingebunden, dass ein optimale Wirkung und Aufnahme im Körper garantiert ist. Anwendung: Die Florabel Kapseln werden 3 x täglich vor den Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit eingenommen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Reizdarm"

2 Erfahrungsberichte

10.12.2012 für Florabel Kapseln 90 Stück

ich leide seit ca. 6 Wochen unter blutigen Durchfällen, wahrscheinlich ist es Morbus Crohn oder Colitis Ulcerosa. Ich nehme Florabel-Kapseln seit ca. 2 Wochen und seit dem ist der blutige Anteil zurück gegangen, aber ich habe jetzt öfter Krämpfe im Darm bis hin zum Magen. Ich werde es aber weiter nehmen, denn die starken Durchfälle haben tatsächlich nachgelassen und ob es einen direkten Zusammenhang mit den Kapseln gibt bezüglich der Krämpfe weiß ich nicht und werde es deshalb weiter ausprobieren.

von einem Anwender

07.05.2010 für Florabel Kapseln 90 Stück

Mein Bekannter hat einen ziemlich nervösen Darm, ob es ein Reizdarm ist vermag ich aber nicht zu sagen. Jetzt hat er in einem Forum positives über Florabel Kapseln gelesen, die sollen die typischen Symptome wie Durchfall, Bauchschmerzen u. ä. verbessern. Er hat sie jetzt einige Zeit genommen und seitdem weniger oft Durchfall. ich hoffe jetzt mal, das er mit Florabel tatsächlich endlich das richtige gefunden hat.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Reizdarm

Ratgeber Reizdarm
Sie benötigen Hilfe bei Reizdarm? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Reizdarm-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?