Erfahrungsberichte für Euviril Complex Kapseln

Euviril complex Kapseln zur Verbesserung der Erektionsfähigkeit, welche aufgrund von Ablagerungen in den Blutgefäßen vermindert ist.

Euviril complex enthält neben der gefäßaktiven Aminosäure L-Arginin verschiedene antioxidative Vitamine sowie den sekundären Pflanzenstoff Lycopin aus der Tomate. Diese Nährstoffe tragen dazu bei, die Gefäßfunktionen und die Durchblutung, auch die des Penis, zu verbessern. Euviril ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Potenz- und Erektionsstörung"

2 Erfahrungsberichte

26.11.2009 für Euviril Complex Kapseln 120 Stück

Ich habe 2 monate diese euviril complex Kapsel ausprobiert die angaben stimmen nicht bei mir hat sich nichts getan im gegenteil es hat sich im glied die adern knosben gebildet mann die knospen fühlen und wird nicht mehr steif und keine gefühle erregtion. und ich bekam schlecht luft ob ich stike es hat 2 monate gedauert wie die Dose leer ist bekomme wieder luft und das glied ist wie puding geworden habe dadurch schaden bekommen. ich biite um Ihre hilfe was sollich tuhen. bin46 jahre alt

von einem Anwender

20.01.2009 für Euviril Complex Kapseln 120 Stück

... und der Glaube versetzt Berge... Ich kenne einen, der kennt einen, der kennt einen, alles klar? Der hat Euviril complex Kapseln ausprobiert. Welche Probleme der vorher hatte, weiß mal wieder keiner, das hat er ja nicht gesagt, aber er hat gesagt mit Euviril hätte der Sex richtig Spaß gemacht. Armer Kerl. Mir macht Sex auch ohne Euviril Spaß *gg*

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Potenz- und Erektionsstörung

Ratgeber Potenz- und Erektionsstörung
Sie benötigen Hilfe bei Potenz- und Erektionsstörung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Potenz- und Erektionsstörung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?