Erfahrungsberichte für Espumisan Gold Perlen gegen Blähungen

Espumisan Gold Perlen dienen der symptomatischen Behandlung gasbedingter Magen-Darm-Beschwerden, wie z.B. Blähungen (Meteorismus) und Völlegefühl.

Trotz des erhöhten Wirkstoffgehaltes mit 140mg Simeticon, ist das Medizinprodukt wegen des rein physikalischen Wirkprinzips gut verträglich.

Eine Einnahme während der Schwangerschaft ist möglich. Espumisan Gold Perlen sind geschmacksneutral sowie zucker- und laktosefrei. 

Preisvergleich (bis zu 53% sparen) Produktinformation Ratgeber "Blähungen"

4 Erfahrungsberichte

11.12.2022 für Espumisan Gold Perlen gegen Blähungen 20 Stück

Ich bin so froh das mir eine Apothekerin Espumisan Gold Perlen empfohlen hat.Habe vieles schon ausprobiert an Tropfen und Kapseln ,aber nichts wollte so richtig helfen.Dank dieser Perlen hat das ständige belastende und schon schmerzhafte "Pupsen" ein Ende ,ich hoffe so das es auch anhält.

von einem Anwender

06.01.2011 für Espumisan Gold Perlen gegen Blähungen 40 Stück

Espumisan Gold helfen sehr gut gegen die Gasansammlung im Darm, leider zumindest bei mir, rduziert es die Darmtätgkeit, sodass es dann regelmäßig zur. Verstopfung füht.

von einem Anwender

04.02.2010 für Espumisan Gold Perlen gegen Blähungen 20 Stück

Blähungen sind ja nicht nur ne Altersfrage sondern bei mir hängt das mit bestimmten Lebensmitteln zusammen. Nur ist es so dass mir Blähungen früher nicht so viel ausgemacht haben, ich empfand sie nicht so fast schmerzhaft wie heute. Deshalb nehme ich wenn ich versehentlich etwas Blähendes gegessen haben, inzwischen Espumisan Gold Perlen. Die belasten meinen Magen nicht, aber lösen die Blähungen schnell auf. Espumisan vertrage ich sehr gut.

von einem Anwender

04.02.2009 für Espumisan Gold Perlen gegen Blähungen 40 Stück

Espumisan Gold Perlen wirken bei mir am besten gegen Blähungen. Habe schon einiges versucht, um dieses lästige Problem in den Griff zu bekommen und immer wenn ich denke, jetzt habe ich mich mal wirklich vernünftig ernährt und alles weg gelassen, was Blähungen verursacht, habe ich doch wieder Probleme. Dann nehme ich Espumisan über einige Tage und meistens ist dann komplett Ruhe. Ist ja auch zu peinlich, wenn man da ständig Probleme hat.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Espumisan Gold Perlen gegen Blähungen kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 3,26 (ab )
40 Stück
ab 5,58 (ab )
Sparmedo Ratgeber Blähungen

Ratgeber Blähungen
Sie benötigen Hilfe bei Blähungen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Blähungen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?