Ein Erfahrungsbericht

30.07.2020 für Elasten Trinkampullen 28 Stück

alle paar Woche mache ich eine Monatskur...Haare und Haut sind besser geworden!

von einem Anwender

26.04.2019 für Elasten Trinkampullen 28 Stück

weniger Erkältungen und die Haut und Haare wirken prima... für mich die optimale Versorgun mit allem was der Körper braucht!.

von einem Anwender

07.12.2018 für Elasten Trinkampullen 28 Stück

fühle mich sehr gut damit und hilft auch in meinen Augen sehr gut. Seitdem ich Elasten nehme habe ich weniger Haarprobleme, weniger brüchig!

von einem Anwender

09.12.2017 für Elasten Trinkampullen 28 Stück

Ich nehme es seit 2 Monaten , meine Haut fühlt sich super an . Hatte Hautprobleme sind fast weg . Ich kann es nur weiter empfehlen

von einem Anwender

26.06.2017 für Elasten Trinkampullen 28 Stück

haut und haare wirken seit der Einnahme um einiges frischer und die Fingernägel brechen auch weniger. Die Haarfülle ist besser geworden. Ist zwar nicht ganz billig die ELASTEN, aber für mich lohnt es sich.

von einem Anwender

04.06.2017 für Elasten Trinkampullen 28 Stück

fühle mich gut damit habe nun zwei Monate genommen und meine Haut und meine Nägel fühlen sich besser an, die Nägel sind definitiv robuster und nicht mehr so brüchig!

von einem Anwender

16.03.2017 für Elasten Trinkampullen 28 Stück

Ich tu meiner Haut echt was gutes mit den Trinkampullen, gute Anwendung und Ergebnis auch toll, Haut wirkt frisch.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Elasten Trinkampullen kaufen

Alle Packungsgrößen:

28 Stück
ab 67,86 (ab )
3 x 28 Stück
ab 198,32 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel

Ratgeber Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung für Haut, Haare & Nägel-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?