Erfahrungsberichte für Drix Bisacodyl Dragees

DRIX Bisacodyl Dragees enthalten als Wirkstoff Bisacodyl. Das Mittel dient zur Beseitigung von Verstopfungen.

DRIX Bisacodyl Dragees übt einen Reiz auf die Schleimhaut im Dickdarm aus. Hierdurch wird ein Andrang von Wasser in den Darm bewirkt. Die hierbei eintretende erhöhte Füllmenge des Dickdarms bedingt einen Reflex, der den Stuhlgang auslöst und damit die Verstopfung beseitigt.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Verstopfung"

2 Erfahrungsberichte

16.12.2016 für Drix Bisacodyl Dragees 200 Stück

wirkt in Minuten und bringt bei mir schnelle Abhilfe, darf in keinem Fall regelmäßig angewendet werden, denn die Trägheit des Darms ist wie bei den anderen Menschen ;-) man gewöhnt sich an die Hilfe

von einem Anwender

27.11.2009 für Drix Bisacodyl Dragees 200 Stück

ich habe wirklich viel versucht, um meine Obstipation mit gesunder und ballaststoffreicher Ernährung zu überwinden. Aber es hilft fast nichts, und deshalb greife ich dann auf die Drix Dragees zurück. Meine Probleme mit der Verdauung habe ich von meiner Mutter geerbt, die hat auch schon fast ihr ganzes Leben lang immer wieder Verstopfung. Früher habe ich das ja nicht ernst genommen, aber jetzt bin ich froh, dass es verlässliche Abführtabletten gibt.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Verstopfung

Ratgeber Verstopfung
Sie benötigen Hilfe bei Verstopfung? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Verstopfung-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?