Erfahrungsberichte für Darmflora Plus Select Kapseln

Darmflora plus select mit probiotischen Kulturen unterstützen die physiologische Darmflora und helfen beim Aufbau einer gesunden Darmflora, wenn sie z.B. nach Infektionen oder Einnahme von Antibiotika gestört ist."

Ausgewählte Milchsäurebakterien wirken in den unterschiedlichen Darmabschnitten des menschlichen Körpers. Dabei sind die Milchsäurebakterien doppelt geschützt gegen Magen- und Gallensäure, damit diese unbeschadet im Darm ankommen.

Preisvergleich (bis zu 38% sparen) Produktinformation Ratgeber "Stärkung der Darmflora"

7 Erfahrungsberichte

16.03.2017 für Darmflora Plus Select Kapseln 80 Stück

welches es auch zu pföegen gilt, die Darmflora Kapseln sind gut einzunehmen und ich habe seit langer Zeit keine probleme mehr mit erkältung und ich fühle mich auch frischer und fitter!

von einem Anwender

26.10.2016 für Darmflora Plus Select Kapseln 80 Stück

80 Tabletten kosten hier 20 Euro. Die sind billiger als teurere Pulver, aber die Wirkung scheint die gleiche zu sein, denn ich nehme diese nun das zweite mal über den Winter und bin mit einem guten Immunsystem den ganzen letzten Winter ohne Erkältung und/oder Infekt durchgekommen. Die Einanhme der Tabletten ist leicht und besser wie bei einem Pulver.

von einem Anwender

05.10.2012 für Darmflora Plus Select Kapseln 20 Stück

Seit Jahren leide ich unter verschiedenen Probleme mit meinem Darm. Krämpfe, Entzündungen und Durchfälle. Seit ca 4 Monaten nehme ich Darmflora plus ein und inzwischen arbeitet mein Darm wieder völlig normal! Seitdem habe ich keine Tabletten gegen die Entzündungen und kein Antibiotika mehr gebraucht, was früher leider an der Tagesordnung war. Ich kann allen Leidensgenossen nur raten, es auch mal mit Darmflora plus zu versuchen

von einem Anwender

30.09.2011 für Darmflora Plus Select Dr. Wolz Kapseln 40 Stück

ich mag Joghurt nicht deshalb ist auch dieses Aktivia-Zeug nix für mich. Aber um meine Verdauung gesund zu halten nehme ich die Darmflora plus als Kur. Deshalb habe ich auch schon ewig keine Verdauungsprobleme mehr, ganz im Gegensatz zu vielen Freundinnen, für die das inzwischen oft ein Dauerthema ist. Ich finde die Darmflora Plus sind empfehlenswert.

von einem Anwender

27.09.2010 für Darmflora Plus Select Kapseln 80 Stück

Die Milchsäurebakterein in Kapseln sind ein tolles Instrument für Mütter, den Kindern schon während der Schwangerschft etwas mitzugeben, denn während ihrer Schwangerschaft und Stillzeit kann Frau Milchsäurebakterien zu sich nehmen und reduziert das Allergierisiko des Babys ganz erheblich. Die probiotische Ernährung unterstütz den Körper, Allergien zu vermeiden und dies schon vor und während der Geburt. Die Besiedelung des Magen Darm Traktes durch Bakterien erfolgt unmittelbar nach der Geburt, wenn man da die Damrflora in der Schwangerschaft unterstütz, dann in die erste Milch 8aus der Flasche) auch noch Milchsäurebakterien einbringt, dann hilft dies dem Kind dauerhaft. Wir sind eine hochallergische Familie und haben es so bisher geschafft, die Allergien auf einem sehr niedrigem niveau zu halten.!

von einem Anwender

12.08.2009 für Darmflora Plus Select Dr. Wolz Kapseln 40 Stück

Darmflora plus select enthält Bakterien, die die Darmflora wieder ins Gleichgewicht bringen. Das hat mich überzeugt, weil ich was gesucht habe, das auf natürlichem Weg meine durch Antibiotika angegriffene Verdauung wiederherzustellen. Ich habe die Darmflora plus Kapseln genau nach Vorschrift genommen und es hat funktioniert. Jetzt ist meine Verdauung regelmäßiger als sie je war!

von einem Anwender

08.08.2009 für Darmflora Plus Select Kapseln 80 Stück

obwohl ich normalerweise nie Probleme mit dem Stuhlgang habe, hatte es mich dann doch auch erwischt, als ich über 2 Wochen Antibiotika nehmen musste. In der Apotheke hat man mir dann zum grundlegenden Aufbau der Darmflora geraten. Mit den Darmflora plus select Kapseln. Ich hatte denen dann gesagt, ich überlege es mir noch und die Darmflora plus dann hier über das Internet bestellt. Bei 35 prozent lohnt sich das ja. Aber nervend ist das schon, wenn man erst eine AM nimmt gegen eine Krankheit und dann das nächste AM braucht um die Nebenwirkungen wieder auszugleichen. Und das zahlt die Kasse dann nicht mal!.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Darmflora Plus Select Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

20 Stück
ab 7,11 (ab )
40 Stück
ab 12,45 (ab )
80 Stück
ab 22,76 (ab )
Sparmedo Ratgeber Stärkung der Darmflora

Ratgeber Stärkung der Darmflora
Sie benötigen Hilfe bei Stärkung der Darmflora? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Stärkung der Darmflora-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?