Erfahrungsberichte für Cranberola Kapseln

Cranberola Kapsleln zur Unterstützung einer gesunden Blasenfunktion.

Der hohe Vitamin-C-Gehalt und sekundäre Pflanzenstoffe stärken das Immunsystem und vertreiben Krankheitserreger. Dank der in ihnen enthaltenen verdichteten Tannine verhindern sie, dass Krankheitserreger sich im Körper festsetzen und vermehren können. Als besonders wirksam hat sich Cranberry zur Vorbeugung von Blasenentzündungen erwiesen.

Preisvergleich (bis zu 29% sparen) Produktinformation Ratgeber "Unterstützung der Blasengesundheit"

3 Erfahrungsberichte

17.09.2012 für Cranberola Kapseln 180 Stück

Meine Tochter (16) hat die Neigung zu Blasenentzündungen leider von mir. Wir nehmen jetzt beide Cranberola Kapseln als Vorbeugung. Bei meiner Tochter hat es bis jetzt (9 Monate) gewirkt, bei mir war zwischendrin eine leichte Entzündung aufgetreten, aber sonst ging es ganz gut. Unsere Erfahrungen sind also eher positiv.

von einem Anwender

08.06.2009 für Cranberola Kapseln 60 Stück

Nachdem meine Tochter schon mehrfach eine Blasenentzündung hatte, gebe ich ihr jetzt regelmäßig Cranberola Kapseln. Die Wirkstoffe der Cranberry Beere wirken gegen Erreger von Blasenentzündungen und haben sehr viel Vitamin C. Irgendwas ist da auf jeden Fall dran, denn meine Tochter hat dieses Mal den ganzen Winter keine Probleme gehabt. Und sie nimmt die Cranberola Kapseln inzwischen auch von sich aus, weil sie auf keinen Fall mehr die Schmerzen haben möchte, die sie bei ner Blasenentzündung erleiden muss.

von einem Anwender

20.10.2008 für Cranberola Kapseln 180 Stück

Schon von Jugend an hat meine Schwester immer mal wieder eine Blasenentzündung. Ich hatte sowas bisher nur ein mal - zum Glück. Daher weiß ich, dass das verd... schmerzhaft ist. Warum meine Schwester es häufiger hat, weiß ich nicht. Jetzt nimmt sie seit ein paar Monaten Cranberola Kapseln und ist sehr zufrieden damit. Zumindest seit sie Cranberola nimmt, hatte sie keine Blasenentzündung mehr.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Cranberola Kapseln kaufen

Alle Packungsgrößen:

60 Stück
ab 15,68 (ab )
180 Stück
ab 39,51 (ab )
Sparmedo Ratgeber Unterstützung der Blasengesundheit

Ratgeber Unterstützung der Blasengesundheit
Sie benötigen Hilfe bei Unterstützung der Blasengesundheit? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Unterstützung der Blasengesundheit-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?