Erfahrungsberichte für Colostrum Kapseln

Colostrum Kapseln mit den Wirkstoffen aus Colostrum, der Milch mit der jedes Säugetier in den ersten 24 Stunden nach der Geburt versorgt wird. Es enthält wichtige Nährstoffe wie Immunglobuline, die Gifte und Bakterien neutralisieren. Wachstumsfaktoren stimulieren das Wachstum der Zellen und unterstützen die Wundheilung sowie die Wiederherstellung von geschädigtem Gewebe. Colostrum Kapseln stärken das allgemeine Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit.

Preisvergleich Produktinformation

2 Erfahrungsberichte

10.12.2009 für Colostrum Kapseln 60 Stück

Ich habe auch immer die Colostrum Kapseln genommen, da die in meiner Famile schon Tradition haben. Durch meinen Apotheker bin ich jetzt aber auf die Nutrein I Immun Kapseln gekommen, die zusätzlich noch Cistus Incanus und Spirulina enthalten und so optimal mein Immunsystem mit allen wichtigen Nährstoffen stärken, die ich (obwohl ich mich sehr ausgewogen und vitaminreich ernähre) mit meiner normalen Ernährung garnicht alle aufnehmen könnte.

von einem Anwender

07.07.2009 für Colostrum Kapseln 60 Stück

meine Schwester und ich sind von der Wirkung von den Colostrum Kapseln überzeugt. Wir haben beide Allergien, die selbst jetzt wo wir über 60 sind, nicht weniger geworden sind. Hatte uns mal jemand erzählt, dass die Allergieneigung nachlässt. Eher haben wir beide den Eindruck, immer empfindlicher auf bestimmte Nahrung zu reagieren. Deshalb haben wir vor einiger Zeit mit den Colostrum Kapseln angefangen und haben beide unabhängig voneinander den Eindruck, dass die Allergien ein wenig besser geworden. So kann ich endlich wieder Himbeeren essen, ohne davon einen Ausschlag zu bekommen, das ging Jahre nicht mehr. Wir werden auf jeden FAll bei Colostrum bleiben.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?