Erfahrungsberichte für Colostrum Immun Dr. Wolz Kapseln

Colostrum Immun stärkt das Immunsystem und regt die körpereigenen Abwehrzellen an.

Enthält bioaktive Eiweißstoffe, Aminosäuren und Spurenelemente. Das Nahrungsergänzungsmittel eignet sich auch in Zeiten größerer Belastungen sowie bei jahreszeitbedingten Belastungen von anfälligen Kindern.

Colostrum Immun ist Glutenfrei, frei von Gelatine sowie ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Preisvergleich (bis zu 38% sparen) Produktinformation

Ein Erfahrungsbericht

26.04.2012 für Colostrum Immun Dr. Wolz Kapseln 125 Stück

Ich war schon irritiert als der Freund von unserem Oliver über Nacht bei uns war und morgens Tabletten geschluckt hat. Colostrum Immun, ich habe es mir genau angeschaut. Ich habe gefragt ob er krank ist, weil ich nichts gemerkt hatte, ganz im Gegenteil. Ich finde Oliver´s Freund fast schon zu aktiv und lebhaft. Nein, er ist nicht krank aber seine Mutter gibt ihm jeden Tag 1 Kapseln solange Schule ist, damit er sich besser konzentrieren kann und nicht krank wird. Ich verstehe nicht, wie Eltern ihren eindeutig gesunden Kindern Tabletten verabreichen. Selbst wenn da natürliche Inhaltsstoffe drin sind. Mir käme sowas nicht ins Haus.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Colostrum Immun Dr. Wolz Kapseln kaufen

125 Stück
ab 15,41 (ab )

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?