Erfahrungsberichte für Colibiogen Oral Lösung

Dieser Artikel ist außer Handel
Als alternatives Produkt empfehlen wir: Colibiogen Oral Lösung

Colibiogen oral Lösung unterstützt die Regeneration einer entzündeten Darmschleimhaut.

Als Schleimhaut-Therapeutikum ist es nicht zum Aufbau der Bakterienflora des Darms geeignet. Allerdings ist eine gesunde Schleimhaut aber notwendige Voraussetzung für die Ansiedlung einer natürlichen Bakterienflora.

Colibiogen oral wird als Immuntherapeutikum, bei Darmerkrankungen, Allergien und begleitend in der Antibiotika- sowie Tumortherapie eingesetzt. Frei von Konservierungsstoffen. Hinweis: Das Arzneimittel enthält Laktose, Glukose und 4,8 Vol.-% Alkohol.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Stärkung der Darmflora"

2 Erfahrungsberichte

12.12.2011 für Colibiogen Oral Lösung 100 ml

Mit den Colibiogen Tropfen konnte sich mein Darm auch wieder regenerieren. Inzwischen flutscht er wieder^^

von einem Anwender

22.06.2010 für Colibiogen Oral Lösung 100 ml

ich musste antibiotika nehmen und mein arzt hat mir dazu dann zu colibiogen oral geraten, weil er weiß, daß ich schon mal große probleme gehabt habe bei einer antibiotikatherapie. mit colibiogen habe ich dieses mal keine probleme mit der darmschleimhaut gehabt. letztes mal hat es ziemlich gedauert bis mein darm wieder normal funktioniert hat. dieses mal habe ich überhaupt nichts negatives gemerkt. für mich war colibiogen oral sein geld wert (ich hab es aber auch hier billiger bezogen)

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Stärkung der Darmflora

Ratgeber Stärkung der Darmflora
Sie benötigen Hilfe bei Stärkung der Darmflora? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Stärkung der Darmflora-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?