Erfahrungsberichte für Centrum Generation 50+ A- Zink + Floraglo Lutein Tabletten

Centrum Generation 50+ A-Zink + FloraGlo Lutein Caplettes zur Deckung des Tagesbedarfs an wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Mit zunehmendem Alter verwertet der Organismus Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente schlechter. Centrum Generation 50+ deckt den Tagesbedarf an allen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen und schafft somit eine gute Grundlage für Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit auch im Alter.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung Generation 50+"

8 Erfahrungsberichte

24.02.2017 für Centrum Generation 50+ A- Zink + Floraglo Lutein Tabletten 180 Stück

Ich kann nur sagen dass die centrum 50 plus für meine Großeltern absolut top sind, nie krank und fidel. Wunderbar, ganz aktive alte Leute sind dies....

von einem Anwender

03.05.2012 für Centrum Generation 50+ A- Zink + Floraglo Lutein Tabletten 100 Stück

weil ich mich über länger schlapp gefühlt habe, habe ich die Centrum Generation 50plus gekauft und finde die haben eine positive Wirkung auf meinen Organismus. Fühle mich wirklich wieder leistungsfähiger, auch wenn das jetzt wie Werbung klingt.

von einem Anwender

13.04.2010 für Centrum Generation 50+ A- Zink + Floraglo Lutein Tabletten 100 Stück

Keine Ahnung warum man jetzt so viele Produkte für die 50plus Generation anbietet-ich fühle mich nicht anders als mit 40. Die Centrum 50+ nehme ich aber jetzt doch, weil ich merke, dass mir ausgewogene Vitamine gut tun. Andere nehmen in unserem Alter schon ganz andere Tabletten. Ich hoffe, das kann ich mit Centrum 50plus noch eine weile hinauszögern gerade auch wegen dem Zink und dem Lutein.

von einem Anwender

23.11.2009 für Centrum Generation 50+ A- Zink + Floraglo Lutein Tabletten 30 Stück

ich habe diese Vitamin Tabletten Centrum Generation 50+ bei unseren Freunden gesehen und finde die echt nervend. Was heute alles zu dem Thema 50+ verkauft wird geht langsam ja auf keine Kuhhaut mehr. Unsere Freunde, darauf angesprochen, stehen zu Centrum, weil sie von irgend jemand wohl bearbeitet wurden, daß man ab 50 andere Vitamine und Spurenelemente braucht. Ich denke, wenn man sich gesund ernährt und keine größeren Malaisen hat, dann muss man nicht auch noch freiwillig irgendwelche Tabletten einwerfen...

von einem Anwender

18.08.2009 für Centrum Generation 50+ A- Zink + Floraglo Lutein Tabletten 60 Stück

Der Preis für Centrum Generation 50+ geht hier absolut in Ordnung. Ich bzw. wir nehmen die jetzt seit einiger Zeit weil wir natürlich auch als Middle-Ager gesund bleiben wollen. Und so, wie man manche Speisen nicht mehr so gut verträgt und auch der Alkohol nicht mehr ganz so häufig fließt, braucht der Körper auch andere Vitamine und Spurenelemente wenn man mal die Mitte überschritten hat. Gerade auch das Lutein halte ich für wichtig, weil es vorbeugend ist gegen Macula-Degeneration, dem AMD. Insoweit finde ich es gut, daß Centrum Generation 50plus speziell abgestimmte Vitamine anbietet.

von einem Anwender

08.08.2009 für Centrum Generation 50+ A- Zink + Floraglo Lutein Tabletten 180 Stück

was einem so alles unter dem Stichwort 50plus verkauft - oder besser angedreht - wird... Wenn es danach ginge, müssten wir uns neu einrichten, andere Sachen tragen, andere Handys und Autos benutzen und und und. Ja und natürlich andere Vitamine nehmen, wie die Centrum Generation50+. Alles Quatsch! Aber vermutlich sind damit nicht die 50-jährigen gemeint, sondern die 70-jährigen, die sich wie 50 fühlen wollen...

von einem Anwender

05.01.2009 für Centrum Generation 50+ A- Zink + Floraglo Lutein Tabletten 180 Stück

Also ich nehme Centrum Generation 50+, weil ich schon glaube, dass man ab einem bestimmten Alter andere Vitamine und Mineralien braucht als als junger Mensch. Und natürlich muss man ab 50 sich noch mehr um seinen Gesundheit kümmern als als junger Mensch. Ich sag immer "von nichts kommt nichts" und dafür muss ich was tun. Neben ausreichend Bewegung, gesunder Ernährung, ausreichend trinken, nehme ich auch Centrum. Und ich fühle mich so fit wie vor 10 Jahren.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung Generation 50+

Ratgeber Nahrungsergänzung Generation 50+
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung Generation 50+? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung Generation 50+-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?