Erfahrungsberichte für Centrum Frisch & Fruchtig Lutschtabletten

Die heutigen Lebensgewohnheiten mit Stress und teilweise unausgewogener Ernährung, können zu einer Unterversorgung mit lebensnotwendigen Stoffen führen. Hier greift Centrum frisch & fruchtig Lutschtabletten mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen ein. Wer sich häufig von Fast food oder Kantinenessen ernährt, ist in den meisten Fällen mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen unzureichend versorgt. Auch bei Schlankheitskuren oder während der Schwangerschaft, sowie bei älteren Menschen oder Sportlern kann es zu einem erhöhten Bedarf dieser Stoffe kommen. Vitamine sorgen für einen geregelten Stoffwechselvorgang im Körper, aber auch Mineralstoffe und Spurenelemente sind für die Gesunderhaltung des Körpers unentbehrlich. Centrum frisch & fruchtig Lutschtabletten eignen sich, den täglichen Bedarf zu decken. Es ist für Schwangere und Diabetiker geeignet. Zu erhalten in Packungen zu 30 und 60 Lutschtabletten.

Preisvergleich (bis zu 34% sparen) Produktinformation Ratgeber "Nahrungsergänzung & Vitalität"

Ein Erfahrungsbericht

18.04.2012 für Centrum Frisch & Fruchtig Lutschtabletten 60 Stück

Während meiner 1000 Kalorien Diät hab ich die Centrum Lutschtabletten genommen weil ich sicher gehen wollte dass durch die einseitige Diät (ich hab Kalorien gezählt, aber nicht auf Vitamine u. Co. geachtet) keine Unterversorgung entsteht. Das war mir der Preis von Centrum wert. Außerdem gibt es fast keine Vitamin-Lutschtabletten und so hatte ich wenigstens ein bisschen das Gefühl, mir gleichzeitig was Süßes zu gönnen.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Centrum Frisch & Fruchtig Lutschtabletten kaufen

Alle Packungsgrößen:

30 Stück
ab 8,77 (ab )
60 Stück
ab 16,94 (ab )
Sparmedo Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität

Ratgeber Nahrungsergänzung & Vitalität
Sie benötigen Hilfe bei Nahrungsergänzung & Vitalität? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Nahrungsergänzung & Vitalität-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?