Erfahrungsberichte für Centrovision Amd Kapseln

Centro Vision AMD ist eine Vitalstoffkombination, speziell konzipiert für die Supplementierung mit Mikronährstoffen für das Auge.

Die Kapseln sind so zusammengesetzt, dass es gezielt den spezifischen Nährstoffbedarf von Patienten mit fortgeschrittener AMD deckt. Eine langfristige Einnahme kann die Augenfunktion unterstützen und das Fortschreiten der altersbedingten Makuladegeneration in gewissem Umfang aufhalten oder verlangsamen.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Augenvitamine"

2 Erfahrungsberichte

22.09.2011 für Centrovision Amd Kapseln 270 Stück

Seit zwei Jahren nehme ich die Centro Vision-Kapseln. Wenn meine AMD einige Zeit zum Stillstand kommt, ist das schon ein großer Erfolg. Noch bin ich in der Phase der trockenen AMD und hoffe diese so lange wie möglich mit Centro Vision zu halten. Aber abwärts in Richtung feuchter AMD geht es wohl immer. Und erst dann kann man mit Spritzen ins Auge behandeln. Centro Vision kann man - da es sich um ein Nahrungsergänungsmittel handelt - über Jahre einnehmen. Schnelle Erfolge sind nicht wahrscheinlich und Heilung ohnehin nie.

von einem Anwender

12.02.2010 für Centrovision Amd Kapseln 270 Stück

mein Vater nimmt die Centro Vision AMD Kapseln weil er unter AMD leidet. Er nimmt sie jetzt seit 2 Monaten, aber bisher hat er leider noch keine Verbesserung festgestellt, wobei ihm keiner sagen konnte, wielange man Centro Vision einnehmen muss, bis man was merkt? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Augenvitamine

Ratgeber Augenvitamine
Sie benötigen Hilfe bei Augenvitamine? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Augenvitamine-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?