Erfahrungsberichte für Cefasel 200 Nutri Selen- Tabs Tabletten

Cefasel 200 Nutri Selen-Tabs mit 200 µg Selen zur gezielten zusätzlichen Selenversorgung.

Nahrungsergänzungsmittel mit Süßungsmittel. Hinweis: Nahrungsergänzungsmittel sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Selen"

7 Erfahrungsberichte

18.01.2024 für Cefasel 200 Nutri Selen- Tabs Tabletten 20 Stück

Ich nehme Selen seit 17 Jahren, habe es nach meiner Brustkrebs OP verschrieben bekommen. Es hat mir sehr geholfen.

von einem Anwender

21.11.2020 für Cefasel 200 Nutri Selen- Tabs Tabletten 20 Stück

Möchte das Gefasel nutri 200 probieren was hat es für Nebenwirkung wer hat Erfahrung damit?

von einem Anwender

26.09.2011 für Cefasel 200 Nutri Selen- Tabs Tabletten 200 Stück

meine freundin nimmt die Cefasel 200 Nutri begleitend während und jetzt nach der Chemo. Soll ihr die Nebenwirkungen reduzieren und auch vor dem wohl durch die Chemo verursachten Selenmangel schützen. Ich drücke ihr die Daumen...

von einem Anwender

26.08.2011 für Cefasel 200 Nutri Selen- Tabs Tabletten 100 Stück

Man glaubt es tatsächlich nicht wie wirksam die Selengabe ist, wenn man sich ausgebrannt fühlt!

von einem Anwender

23.08.2011 für Cefasel 200 Nutri Selen- Tabs Tabletten 100 Stück

Selen ist ein sehr wichtiges Spurenelement. Durch eine zu geringe Einnahme kann es zu einem Selenmangel kommen. Allerdings sind auch äußere Faktoren dafür zuständig, so eine starke Belastung durch Schwermetallen (z.B. aufgrund von Zigarettenrauch). Es kann dann zu vielen Symptomen kommen: Müdigkeit, Kopfschmerzen, Konzentrations- und Gedächtnisstörungen und sogar Depressionen. Nüsse, Bananen und Kiwi enthalten viel Selen - aber als Raucherin geht dies garnicht den kompletten Bedarf auszugleichen, deshalb Tabletten mit Selen .

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Selen

Ratgeber Selen
Sie benötigen Hilfe bei Selen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Selen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?