Erfahrungsberichte für Cefasel 100 Nutri Selen- Tabs Tabletten

Cefasel 100 nutri Selen Tabs ist ein Nahrungsergänzungsmittel zur gezielten zusätzlichen Selenversorgung. Da der körpereigene Stoffwechsel Selen nicht selbständig bilden kann, muss es täglich mit der Nahrung aufgenommen werden. Dieses Spurenelement ist unter anderem ein notwendiger Baustein vieler Enzyme, die wichtige Aufgaben im Körper erfüllen. Cefasel 100 nurti Selen Tabs enthalten gut verwertbares Selen in Form von Natriumselenit.

Preisvergleich Produktinformation Ratgeber "Selen"

3 Erfahrungsberichte

11.08.2012 für Cefasel 100 Nutri Selen- Tabs Tabletten 100 Stück

ich habe gehört daß die cefasel gut sind wenn man eine Schilddrüsenunterfunktion hat und Thyroxin nehmen muss. ich nehme die jetzt aber merke eigentlich nichts. Soll ich die weiter nehmen? Hat da jemand Erfahrung? Jana

von einem Anwender

13.04.2011 für Cefasel 100 Nutri Selen- Tabs Tabletten 2 x 100 Stück

ich nehme sie zu meiner chemo bei mc-diagnose und bin ziemlich nebenwirkungsarm...

von einem Anwender

28.10.2009 für Cefasel 100 Nutri Selen- Tabs Tabletten 100 Stück

ich beschäftige mich sehr mit gesunder Ernährung und fühle mich insgesamt auch sehr gut. Allerdings ist mir natürlich bewußt, daß man im Alter (ich bin 73) bestimmte Spurenelemente nicht mehr so im Körper bildet oder vorrätig hat, wie man sie braucht. Selen ist so ein Spurenelement, das oft unterschätzt wird. Da ich mich zu fast 100 % vegetarisch ernähre (aus rein gesundheitlichen Gründen) kann ich Selen nicht umfassend mit der Nahrung aufnehmen und nehme deshalb immer mal wieder für einen längeren Zeitraum Cefasel 100 nutri. Ich bin überzeugt, daß Cefasel gerade wenn man es in der Erkältungszeit nimmt, einen guten Schutz gegen die üblichen Erkältungskrankheiten bietet.

von einem Anwender

Schreiben Sie Ihren Erfahrungsbericht

Helfen Sie anderen Nutzern offene Fragen zu beantworten.

Sparmedo Ratgeber Selen

Ratgeber Selen
Sie benötigen Hilfe bei Selen? Tipps und Hinweise für die richtige Produktwahl finden Sie in unserem Ratgeber.
Selen-Ratgeber ansehen

Haben Sie sich auch diese Artikel angesehen?